english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Syndikat-Treffen bei RIEGER und in Frontenhausen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 17:52:11
Also.....nicht lachen....wolpi macht auch mal was konstruktives!
Klesi,Andi et moi und noch nen paar wollen evtl. auch ein syndikat treffen veranstallten...und zwar bei uns in Lower Bavaria
Wir haben allerdings 1 Problem! Wir können uns ned festlegen welches Treffen sich für nen Syndikat Treffen eigenen würde?! Wir haben vorerstmal 2 ins Auge gefasst:

- Rieger- Treffen: 4-6. Juli (Markenoffen) werden ca. ne menge autos auf ca. 170.000 m2 Fläche kommen...mehr infos unter www.rieger-event.de

- BMW Treffen in Frontenhausen: ca. 26. Juli..letztes Jahr waren dort 900 Bmws vertretten inkl. einem komischen Vogel aus Österreich in nem E30 M3, selbst die Polizei kam in nem BMW

So leute....Wer hat lust auf Treffen? Wer würde welches Treffen bevorzugen? Wer würde kommen? Wer bietet noch seine Hilfe an (sprech damit die Niederbayern an)?

Und ich will kein Geheule: "der Weg is soweit". Nen Treffen mit mir, is alleine schon ne Weltreise wert! ;)

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning


Bearbeitet von - wolpi am 01/04/2003 17:23:51

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen in Frontenhausen(Diskussionsgruppen Forum)
> BMW Treffen Frontenhausen?(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW Treffen Frontenhausen(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW Treffen Frontenhausen(Treffen - offizielle Events Forum)
n / a erstellt am - 14.02.2003 : 18:20:47
*VonKlesigeprügeltwordenzumantworten* Ich komm aufs Riegertreffen ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:27:17
*löööl*

komm natürlich auf beide treffen :o)

würd mich freuen wenn sich noch a paar melden. wer noch a bisl entscheidungshilfe braucht ob er kommen soll oda ned dem schick ich gerne das "frontenhausen video 2002". danach wirds wohl keine zweifel mehr geben :o)

Mein BMW

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:31:23
ich komm auch. würds Riegertreffen am besten finden . Is aber relativ egal wo es is,für die Leute die auf beide treffen fahren.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:42:30
Beim Riegertreffen bin ich zu 90 % dabei.
Werde aber wenns terminlich hinkommt auch nach Frontenhausen fahren.

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:46:28
Wenn es sich einrichten läßt würde ich auf das Rieger-Treffen gehen!

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 18:57:15
Also ich schliess mich jetz in der aussage mal marco an... Rieger wäre cool, denke aber ich wüde evtl dieses jahr auch nach Frontenhausen fahren. Mal sehen...

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 19:27:10
Frontenhausen ;o)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 14:11:40
Bin dabei. Egal wo.

Gruß,

Peter

Mein Compact

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 14:15:04
Sorry,bei den Sprittpreisen....!!!
n / a erstellt am - 16.02.2003 : 20:22:36
egal i bin eh auf beiden Veranstaltungen.
Aber Idee find ich generell gut,
mir können auch ein Treffen in Regensburg machen am BMW-Werksgelände parkplatz i hab da Vitamin B


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 23:00:31
also wahrscheinich bin ich au dabei! *g* Wird lustig!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 12:39:02
@ klesi: Also bei 560 km entfernung, würde ich mir gerne mal das video anschauen. ob sich der weg lohnen tut?

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 17:09:54
quote:

@ klesi: Also bei 560 km entfernung, würde ich mir gerne mal das video anschauen. ob sich der weg lohnen tut?

hmmm....hab grad gesehn das des video garned mehr online ist :o(

kann´s dir also nur per icq schicken. du bist da ned zufällig angemeldet oda?

Mein BMW

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 19:13:47
Schade des Rieger Event fällt halt mit dem Treffen in Bayreuth zusammen und da waren letztes Jahr auch über 1000 Teilnehmer! :-((

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 19:52:54
quote:

Schade des Rieger Event fällt halt mit dem Treffen in Bayreuth zusammen und da waren letztes Jahr auch über 1000 Teilnehmer! :-((

nur gibts bayreuth jedes jahr und der event beim rieger is ne einmalige sache...ich lass mir des ned entgehn :o)

Mein BMW

Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 22:53:48
Also ich würde das Riegertreffen geil finden! Wolte da eh hin und nun bekomme ich endlichmal die Möglichkeit euch auch mal zu SEHEN ;)
Also ich wäre für den Riegertermin,

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 12:15:53
Bin sowieso auf beiden Treffen, Rieger is ja Pflichtprogramm dieses Jahr, bei dem Veranstaltungsprogramm...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 23:13:11
also ich hab mir eigentlich vorgenommen das ich auf beide treffen fahre und somit bin ich normal dabei.

Außer es sollte irgendwie was wichtigeres dazwischenkommen wegen Gesllenprüfung oder so.

ciao
Quirin

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 23:21:25
quote:

also ich hab mir eigentlich vorgenommen das ich auf beide treffen fahre und somit bin ich normal dabei.

Außer es sollte irgendwie was wichtigeres dazwischenkommen wegen Gesllenprüfung oder so.


ich dachte schon du meldest dich garned mehr :o)

gesellenprüfung? wichtig? seit wann?

da könntest ja gleich schreiben:

"außer es sollte irgendetwas wichtigeres dazwischen kommen z.b. meine katze läßt nen furz oda meiner mutter bricht ein fingernagel ab"

:o)

Mein BMW

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 23.02.2003 : 15:24:28
Hi Leutz

Bin beim Rieger-Trefen 100% dabei.

Mfg Joker

BMW - The most powerful letters in the world!

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen