english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   so ein scheiß tag wie heute.... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 20:17:12
fahr ich doch extra 700km um felgen abzuholen...naja auf den ersten blick waren sie auch ok...hab mich gefreut dass ich nun endlich welche hab...naja da ich aber immer weng misstrauisch bin hab ich die dann mal in ner werkstatt dort in der nähe auf unwuchten testen lassen...dabei hat sich dann heraus gestellt dass die eine felge nen leichten und die andere nen derben schlag haben...o-ton werkstattmeister:"also und die willst du draufmachen???...also die würd ich ned draufmachen des is ja lebensgefährlich damit noch rumzufahren..." und des war echt übel wie die auf der wuchtmaschiene rumgeflattert is...naja...jetzt hab ich immer noch keine felgen...

und dann musst ich heut noch feststellen dass irgend ein idiot meinen bimmer für seine auktionen verwendet...siehe hier:klick

meine diva

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheiß Querlenker Scheiß Auto Scheiß Tag!(Geplaudere Forum)
> scheiß tag :((Geplaudere Forum)
> scheiß tag.....(Geplaudere Forum)
> Heute ist ein schöner Tag!(Geplaudere Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 20:30:27
@ Sven

abgerundet würde der Tag wenn heut abend noch dein Auto aufgebrochen werden würde *lol*

nee aber im ernst hast dem depp bei Ebay schon ne Mail geschickt :( ??

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 22:14:56
Kannst die Felgen wieder zurück geben?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 11:24:24
quote:

und dann musst ich heut noch feststellen dass irgend ein idiot meinen bimmer für seine auktionen verwendet...siehe hier:klick
meine diva


Das is ja krass, dem würde ich was erzählen! Hat nichmal dein Nummerneschild unkenntlich gemacht. Is ja voll asi!

gruss sebastian

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 12:14:27
Schick doch mal ne mail mit der warnung von deinem anwalt. (auch wenn du keinen haben solltest ;-) ) Oder mach den vorschlag 10% vom umsatz gehört dir da ja mit deinem auto geworben wird.

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 15:59:38
@lobo: hab die felgen gleich dort gelassen...wäre ja ein schmarn gewesen die zu nehmen...hab sie dort in der nähe auf unwuchten prüfen...

...die idee mit der gewinnbeteilung ist sehr gut...werd ich gleich mal schauen was er darauf antwortet *g*

meine diva

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 17:39:18
da hast ja glück das du das überpprüfen gelassen hast!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 20:29:53
was meint ihr...wie wäre dieses logo auf den bildern dass die nicht mehr bei ebay verwendet werden....


meine diva

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 20:37:29
Sieht aus wie das Quake-Logo :-)
Vielleicht das ganze etwas dunkler.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 20:38:10
also so in der art:

meine diva

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 20:40:28
Oh, mit Hintergrund schauts doch spitze aus :-) Kannste nicht die weißen Pixel drumherum entfernen?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 20:46:54
quote:

Oh, mit Hintergrund schauts doch spitze aus :-) Kannste nicht die weißen Pixel drumherum entfernen?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*



kann mann das Logo net als Wasserzeichen aufs Bild legen ???

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 20:47:23
ja mach ich noch...war jetzt nur mal so auf die schnelle....

meine diva

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 20:49:00
Wasserzeichen !!!! *gg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 21:14:38
@gaz...meine letzte anwort war auf die pixel bezogen...des mit dem wasserzeichen kann ich nícht...hab kein programm dafür...aber wäre sehr dankbar wenn mir jemand des macht der des kann...*g*

meine diva

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 14:05:02
Ich würde es auch mit Wasserzeichen machen. So wie die Bilder von AutoBild.de!
Kann das aber leider auch nicht...
Aber es gibt doch genügend Computer-Spezis hier...

Gruß,

Peter

Mein Compact

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 11:13:06
tja, mit Fotoschuppen 7.0 kein problem ... :-))

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 11:33:08
schreib doch einfach mal die aufpasser bei ebay an. die schmeisen den dann bestimmt raus! ich würde da echt voll den stunk bauen und den komischen heini der dein bild verwendet den würde ich einen schönen kleinen virus schicken! :)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 11:52:19
quote:

tja, mit Fotoschuppen 7.0 kein problem ... :-))




mit dem 6.0 gehts auch...aber dafür muss man sich nochmal extra registrieren... und des ist dann nicht so dass man es im bild sieht sonderen dass man wenn man die infos vom bild anschaut ein vermerk drin ist

meine diva

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 13:13:37
quote:

quote:

tja, mit Fotoschuppen 7.0 kein problem ... :-))




mit dem 6.0 gehts auch...aber dafür muss man sich nochmal extra registrieren... und des ist dann nicht so dass man es im bild sieht sonderen dass man wenn man die infos vom bild anschaut ein vermerk drin ist

meine diva


ja, geht mit dem 5.0 auch schon, das mit dem Vermerk ist auch richtig, nur, wer sieht sich das an ... ?

...und sei nicht so hart zu Deinem "Kollegen" ;-)))

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 14:46:43
hmmm und normale waserzeichen die man sieht gehen also mit dem 7.0???

hast du des alex...wönntest du mir das zeichen als wasserzeichen machen???

meine diva

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen