english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Nuernberg 22.03. *hier die Fakten* Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 03.03.2003 : 19:04:34
Wann: am 22.03.02 (bitte Uhrzeit klären)
Wo: am Tiergartenplatz (hat vielleicht jemand ne Skizze)
Ablauf: Quatschen, später Essen beim Griechen

Teilnehmer:
01 Lobo + Freundin Lobo
02 Marco535
03 Susi19
04 Chrima16
05 Gazmann
06 P3D[Toxic]Agent + Anhang
07 M!cro + 4 Mann
(08 Sven83)
09 Nob
10 Pardonner
11 Dani320i
12 Martin B
13 Klesi
14 Nighthawk320i + Kumpel
15 Mac320i
16 DonSebo
17 Manu
18 Paul325
19 kool
20 Andy da Hoaf + Frau
21 Hamann
22 Marshall
23 Rene80
24 Peter 316i + Anhang
25 andy 1407 + Begleitung
26 Begleitung andy 1407
27 Blendy (mal schaun)
28 Wolpi + Freundin
29 Fassi + Freundin
30 Andi


Ich hoffe das ist übersichtlicher. Hier bitte nur noch Fakten posten. Diese Liste werde ich aktualisieren!!!

Thx. Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit


Bearbeitet von - Sam23 am 18/03/2003 13:33:03

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen Tiergarten Nürnberg am 22.03.03(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Treffen in Nürnberg am 22.03.03(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Treffen vom 22.03. in Nürnberg(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> 22-03-2005 eure Meinung zu diesem Angebot(3er BMW - E30 Forum)
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 00:58:30
Ciao Bella *g* nett das du dich auch mal einschaltest..

Der Anfahrtsplan wird noch rechtzeitig eingefügt... (arbeit ja nicht umsonst bei dem Laden)

Die Uhrzeit steht seit der ersten seite des anderen threads klar fest... 15 Uhr...
Wer lesen kann is klar im Vorteil *g*

Sollte man in so einem Beitrag nicht eher die Autos als die Personen zählen ?? oder kommt Benzfahrer unter Stuttgarter flagge angereist ??

MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN !!
es ist alles wunderbar geplant

Greetz

Sebo
Nob

Bearbeitet von - don_Sebo am 04/03/2003 00:59:15

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 02:36:15
So, die Planung für unser erstes Treffen in Nürnberg im Jahr 2003 steht!!!


Wir treffen uns am 22.03.2003 um ca. 15 Uhr am Tiergarten Nürnberg auf dem ausgeschilderten Großparkplatz. Zur Sicherheit werden wir noch ein Auto aufstellen das euch einweisen wird. Also Augen auf...


Anfahrtsplan:

Für alle die mit Navi unterwegs sind:
Tiergarten Nürnberg
Am Tiergarten 30
90408 Nürnberg

Für alle ohne Navi:
Orientiert euch Richtung Nürnberg Ost / Nürnberg Mögeldorf.
Der Tiergarten ist im Umkreis sehr gut ausgeschildert, man kann ihn eigentlich nicht verfehlen.
Für den genauen Anfahrtsweg nutzt ihr am besten www.routenplaner.de oder ähnliches...

Gruß
Norbert & Sebo


________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Bearbeitet von - Nob am 04/03/2003 02:36:36

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 10:03:27
Jungs, taut Euch mal ab! :o)

Sam wollte nur aus dem Wirrwarr in dem anderen thread, einfach einen thread mit den reinen Daten und frei von irgendwelchem Geschwafel (!) machen! Wenn das andere nicht packen, dafür ist sie schließlich MOD hier!

Also ruhig Blut!! :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 04/03/2003 10:04:41

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 17:54:45
quote:
Sollte man in so einem Beitrag nicht eher die Autos als die Personen zählen ?? oder kommt Benzfahrer unter Stuttgarter flagge angereist ??

Nneeee, hat er sich schon überlegt, aber ich denke er kommt ohne das Taxi ;-)

quote:
MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN !!

<SeboAufDieFingerKlopf> Zweifle NIE an der Entscheidung eines Mod's <gggrrrrrrrrr> ;-)

Ne, schmarn. Finde es so besser da in dem anderen Tread auf 13 Seiten soviel steht das keiner der Interesse an dem Treffen hat sich das alles durchliest. Und Sam ist nunmal für Treffen zuständig. Also sei lieber dankbar du Lümmel ;-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 21:46:48
quote:

Jungs, taut Euch mal ab! :o)

Sam wollte nur aus dem Wirrwarr in dem anderen thread, einfach einen thread mit den reinen Daten und frei von irgendwelchem Geschwafel (!) machen! Wenn das andere nicht packen, dafür ist sie schließlich MOD hier!

Also ruhig Blut!! :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 04/03/2003 10:04:41


Es gibt ja nichts daran auszusetzen, aber imho übertreiben es unsere Mods zur Zeit einfach ein bischen. Egal was ist, man wird beschnitten, verbessert oder gar ganz gelöscht! Irgendwie wird mir das momentan einfach zu viel...
Ich fands besser als die Mods sich noch nicht überall eingemischt haben... Muss man jetz schon alles machen wie es einem vorgegeben wird oder wie??

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 22:40:12
Kein Kommentar!!

Doch einen: geht mal für eine Woche in den Treff!

*kopfschüttel* Kann man Euch eigentlich in letzter Zeit überhaupt noch etwas recht machen?? Anstatt, dass ihr der Leistung der Mods etwas Respekt entgegenbringt, hagelt es nur noch haltlose und teils unverschämte Kritik! Ihr solltet Euch vielleicht wirklich mal überlegen, wieso und für wen wir das alles machen - wohlgemerkt in unserer Freizeit entgeltlos! Ihr könnt nur meckern, aber wie dieses Portal am Laufen gehalten wird, wie Aktionen für EUCH vorbereitet werden, darüber verschwendet Ihr keinen Gedanken?

Vielen Dank für Eure Kooperation!!!

Ich hoffe sehr, dass dieses statement, auch wenn es jetzt total offtopic läuft, richtig aufgefasst wird.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:20:09
quote:

Kein Kommentar!!

Doch einen: geht mal für eine Woche in den Treff!

*kopfschüttel* Kann man Euch eigentlich in letzter Zeit überhaupt noch etwas recht machen?? Anstatt, dass ihr der Leistung der Mods etwas Respekt entgegenbringt, hagelt es nur noch haltlose und teils unverschämte Kritik! Ihr solltet Euch vielleicht wirklich mal überlegen, wieso und für wen wir das alles machen - wohlgemerkt in unserer Freizeit entgeltlos! Ihr könnt nur meckern, aber wie dieses Portal am Laufen gehalten wird, wie Aktionen für EUCH vorbereitet werden, darüber verschwendet Ihr keinen Gedanken?

Vielen Dank für Eure Kooperation!!!

Ich hoffe sehr, dass dieses statement, auch wenn es jetzt total offtopic läuft, richtig aufgefasst wird.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Das ist keine haltlose kritik, ich finde es nur momentan übertrieben!!! Da waren mehere Sachen die mich gestört haben. Ich bin mitlerweile echt ne ganze ecke dabei, aber so wie zur zeit haben mich manche sachen noch nie gestört. ich weiss das ein mod ne ganze menge zu tun hat. Ich sag ja nichts dagegen!!!

Andere Frage, wer kümmert sich in seiner Freizeit darum das im syndikat was passiert? wer macht treffen aus? wer hat sich um die planung für rothenburg gekümmert, wer ist 2 x fast 100 km gefahren um nach nem geeigneten platz für den treffpunkt zu suchen, wer hat das alles koordiniert?? Wer hat die DIN A0 Plakate gedruckt und laminiert?! Sowas kostet schliesslich auch geld! Wer hat sich um die Flyer gekümmert die wir in Rothenbirg ausgegeben haben?? Wer hat das gezahlt?? Das ging alles auf meine und Don_Sebos rechnung. Die gesamte Planung damals, lief über 325iPaul, Don_Sebo und mich. Mir geht es keinesfalls um das Geld, das macht man ja gerne wenn man dahinter steht, aber wir haben von absolut niemandem (ausser Jogi) auch nur ein Danke bekommen! Nicht nur die Mods leisten arbeit, ihr dürft nicht vergessen das ohne die User erst garnichts gehen würde!!! Ich denke das sich einige mehr als andere engagieren und deshalb trotzdem kein danke bekommen.

Ausserdem wird es wohl noch erlaubt sein zu kritisieren, wo leben wir denn wenn man das nicht mal mehr darf?! Auch Mod´s sind nicht unfehlbar!!!

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:39:12
DANKE!!!!!

Sollen wir jetzt die Gegenrechnung aufmachen???? Sorry Nob, aber das ist jetzt echt ein bißchen kleinlich! Ok, ihr engagiert Euch, was auch toll ist und der Sinn der community, aber dennoch bin ich der Meinung, dass Kritik auf einem konstruktiven Level bleiben sollte. Doch dies ist leider für einige Leute nicht möglich - ich rede jetzt nicht von Dir! Es geht mir um die Allgemeinheit derer, die eben NICHTS tun, aber ständig die Fresse aufreissen!!

Also, mein statement sollte jetzt nicht DICH treffen, sondern meinen allgemeinen Missmut ausdrücken!

Eure Leistung ist für jeden sichtbar gewesen, dass ihr dafür von den Anwesenden kein Dankeschön zu hören bekommen habt, ist wirklich arm und nicht nachvollziehbar!! Unsere Leistungen hier, und ich meine nicht das Rumgeschreibsel im Forum, sind zu 100% für Euch nicht zu sehen. Diese laufen im Hintergrund ab. Wie gesagt wir bereiten da einige Dinge vor, die uns mehrere Monate (!) Arbeit kosten, die am Ende KEIN Mensch mehr sieht! Bekommen wir dafür auch nur ein einziges kleines Dankeschön?????? NEIN!!!!!! Darum geht es, ich will niemanden, der uns ständig mit irgendwelchen Lobeshymnen zuschüttet, aber ein wenig Kooperation sollte doch möglich sein, oder??

Nob, jetzt lass uns nicht wegen so nem Keks streiten! :o)

Gruß,
Aelx

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 04/03/2003 23:42:15

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.03.2003 : 23:57:32
Wir streiten doch nicht, nennen wir es heisse diskusission... :-)

Sicher ist das kleinlich, aber dein post klang nach wir machen alles, ihr nichts und ihr meckert nur. Ich wollte mich damit nicht heraus heben, sondern nur darauf aufmerksam machen das auch andere etwas tun.

Ich weiss schon auf was du raus willst, klar ist da ne menge arbeit damit verbunden, aber darüber müsst ihr euch im klaren sein (was wohl jeder von euch ist, denke ich) und somit auch mal kritik einstecken müssen. Manche entscheidungen in der letzten zeit sind einfach nicht zu meiner zufriedenheit gewesen, das habe ich geäussert, mehr nicht.

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 00:10:24
quote:

aber darüber müsst ihr euch im klaren sein (was wohl jeder von euch ist, denke ich) und somit auch mal kritik einstecken müssen.

Genau darum geht es aber! Solang die Kritik konstruktiv ist, bin ich der Letzte, der damit nicht umgehen kann. Im Gegenteil, die Kritik hilft meistens Fehler zu beseitigen bzw. dafür zu sorgen, dass erst keine entstehen. Was mich aber aufregt, ist das in letzter Zeit die Mods wegen jedem kleinen Sch****dreck dumm von der Seite angemacht werden!! Das ist nicht ok und kann auch so nicht hingenommen werden!! Wir wissen schon, worauf wir uns hier einlassen!! Wir wollen damit irgendetwas erreichen bzw. bewegen! Es kann aber nicht angehen, dass wir im Gegenzug dafür ständig wegen Unsäglichkeiten angemacht werden. Wenn wir zum tausendsten Male etwas schreiben, was wir hier nicht sehen wollen, und kaum klickt man woanders hin, schreibt es der nächste schon wieder! Äußert man sich dazu, kriegt man als Mod sofort wieder eins auf den Deckel!! Ist das ok?? Sind wir hier das Ablassventil für Leute, die Ihren Tagesfrust nicht anders bewältigen können??? Nein, ich glaube das ist nicht Sinn der Sache!!

Also, auch wenn wir das alles freiwillig machen und wissen, dass man es grundsätzlich keinem Recht machen kann, ist es noch lange kein Grund, dass wir uns jede Kritik gefallen lassen müssen, die zuweilen unbegründet oder unnötig ist! Mods sind dazu da, ihren Job zu machen, und weiß Gott keine Schikane zu veranstalten!! Geh' mal in ein anderes Forum, da weißt Du, was Schikane der Mods bedeutet.

So Nob, mir ist schon ganz heiß von der Diskussion! :o)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 05/03/2003 00:14:24

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 00:24:46
So, ich würde sagen wir sollten das jetz lassen... Mittlerweile is der *hier die fakten* thread wohl überflüssig... :-)

Wir verstehen uns denke ich schon, sollte wohl alles gesagt sein, oder?? Also mir gehts zumindest besser... :-)

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 00:29:57
Mir auch....! :o)

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 00:41:14
und ich bin passiv befriedigt *g*


www.Rasbn.com

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 00:45:48
Wunderbar, dann können wir ja jetzt alle in die Heia gehen! :o)

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 00:51:40
Ich hab "DANKE" gesagt........*g* und klesi auch

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 01:09:37
menno versaut mir doch hier nicht alles!! ;o)

Also nochmal:
2. Versuch
Wer kommt zum Treffen nach Nürnberg????


Bitte sagt jetzt was gescheites!!!! BITTE ;o)


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Bearbeitet von - Sam23 am 05/03/2003 01:11:38

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 14:07:50
Schliess den thread und mach nen neuen auf, wird besser sein denke ich!

Gruss Norbert
"ehemals. Nob3.18ti"

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 18:47:56
quote:
aber wir haben von absolut niemandem (ausser Jogi) auch nur ein Danke bekommen!

@Sebo/Nob: Hab ich nicht danke gesagt :-( ???
Dachte schon, und wenn ned dann jetzt
DANKE :-X
;-)

Ich denke es wird Zeit das es Sommer wird und wir uns mal wieder "an der Steintrubüne" treffen und labern, gell Nob, gell Sebo :-)
Ihr könntet euch aber auch mal wieder per ICQ melden. Jederzeit!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 12:24:08
1. Danke Norbert und Sebo!

2. Den Threat lassen wir offen, sofern keiner von euch mehr irgendwas offtopic postet! Ich darf ja au net!

3. Sam, dass war ne gute Idee mit dem neuen Threat! Großes Lob!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 08.03.2003 : 13:49:01
bei mir schwankt es leider im mom... :(((

leider hab ich mich bei Ebay ein wenig übernommen :(((
kann daher noch keine 100 % zusage machen :((

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen