english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   boah ich hab en HALS!!! Ich hab so ne WUT!!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 17:13:50
boah ich könnt jetzt direkt ins Auto steigen und voll Amock laufen!!!!!! War grad beim Reifendienst un hab zwei neue Sommerreifen aufziehen lassen......da stellt sich doch herraus, dass eine meiner neuen schönen Schnitzer Felgen krumm is! verdammte sch****!!!!!! da glaubt man an das gute im Menschen und denkt auch noch man hätte sich ein Schnäppchen ersteigert un dann?!!!
Also den Typen den mach ich noch lang.....mal gucken was der dazu sagt.....also der brauch mir nich zu erzählen, dass man das beim Fahren nich merkt.
also ich muß mich jetzt ersma abreagieren.....
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Boah hab ich nen Hals *doh*(Geplaudere Forum)
> österreich und tuning??? hab anzeige am hals(Geplaudere Forum)
> ich hab ne mückenplage.....(Geplaudere Forum)
> Hab ich ne Standheizung??(5er BMW - E39 Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 18:06:21
Kann dich gut verstehen, aber ob du da ne große Chance hast das dir der die Felgen zurücknimmt? Ich drück dir auf alle Fälle mal die Daumen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 20:25:50
wie jetzt??? hast du die dinger krum gekauft oder ist das beim reifenonkel passiert?????

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 20:38:55
hi

sowas ist immer scheiße. Wünsch dir viel Glück das du was erreichst

ciao
Quirin

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 20:54:11
is mir beim Reifenonkel aufgefallen.....aber das siehste ja auch nich.....das is ers auf der Auswuchtmaschiene aufgefallen, dass das Ding en Schlag hat. Ich bin ja auch in keinster Weise misstrauisch geworden, weil die Felgen echt super aussehen und der Typ auch voll in Ordnung war. Mit kam bei dem Anblick nie der Gedanke, dass da was faul sein könnte. na ich sach mal nichts zu früh, der soll sich jetzt ersma äußern....aber wenn das alles geplant war, is das ne ziemliche Sauerei. Ma sollte sich glatt en Auto voller "verhandlungssicheren" Leute packen und dem die Felge vor die Füße schmeißen.
Wenn das auf freundliche Weise nix gibt, dann gucken wir mal, was der Anwalt zu der ganzen Aktion sagt.

Gruß
Martin

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.03.2003 : 23:26:27
Ja sowas is immer sch....... Waren bestimmt auch net billig. Glaub allerdings net, daß der so einfach den Kaufvertrag wieder rückgängig macht.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 01:54:55
tja drum hab ich damals die felgen gleich auf die wuchtmaschine gemschmissen...sonst gings mir jetzt auch so...

das problem an der sache ist dass deine chancen mit jedem tag weniger werden...

er wird nämlich garantiert sagen dass sie bei ihm noch 1a waren und er dir die teile quasi unbeschädigt verkauft hat und dass der schaden wohl irgendwann bei dir passiert sein muss...

ich wünsch dir mal glück dass du da gut weg kommst

meine diva

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 10:12:48
Im Klartext:

Kauf dir nie gebrauchte Felgen, da weisst du nicht was de kriegst*gg

Wenn bei mir mal neue Felgen anstehen, dann kauf ich mir neue, kein gebrauchten.Sieht man jetzt bei dir und sven, obwohl der es noch früh genug bemerkt hatte.


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 10:47:45
Ich hab im Oktober auch gebrauchte Felgen gekauft. Die waren allesamt in ordnung. Es geht also auch anders, aber man muß halt in der heutigen Zeit immer etwas mißtrauisch sein.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 13:13:44
Am einfachsten ist es, wenn man die Felgen abhlt und direkt schaut, wo ein Reifenhändler in der Nähe ist. Dort lässt man die Felgen auf Unwucht kontrollieren und im schlimmsten Fall kann man sofort wieder an der Tür des Verkäufers klingeln. Für den Fall der Fälle einen kräftigen Bekannten mitnehmen.

Mal ne andere Frage. Wenn Felgen eine leichte Unwucht haben, ist das Schlimm? Man kann doch Reifen drauf ziehen und die Unwucht mit den Gewichten ausgleichen. Oder ist das doch was komplizierter?

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Eifelsau

E36 328i Coupé


Germany

375 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 13:37:46
klar...im Nachhinein würd ich das auch so machen....aber mir kam beim Anblick der Felgen echt kein Gedanke dass da was faul wär.
Also die Felge hier hat gut geeiert....der Reifenonkel hat gemeint, das müsste man mal ausprobieren, ob man das an der Hinterachse merkt....aber gut fürs Radlager wärs bestimmt nich.....un wenn man mit 240 über die Bahn fecht is das bestimmt auch nich so toll. ich würd das sogar für ne ziemliche sch*** Idee halten.

Gruß
Martin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen