english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen für Treffen in Potsdam! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 06.03.2003 : 19:06:16
Hi!
Da wir am 29.3.03 uns wieder treffen wollten, dachte ich mir, kann jeder entscheiden ob er auch kommt.
Die Sache ist, das wir uns kurz nachm Mittag oder so, in PDM treffen und dann nach Berlin zum Treffen des BMW-Club´s Blau-Weiss Berlin fahren. Link
Vielleicht stossen die Berliner dann auch erst in Berlin dazu, aber man könnte sich auch in PDM treffen und als grosse Syndikat-Gruppe auffahren!
Ich wollte es erstma sagen und Meinungen hören.
Ich bin aufjedenfall bei beiden Treffen am start!

Matthias

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Treffen / BMW-Freunde in Potsdam?!(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> BMW Treffen in Köln am 07.09.03 - Wo treffen ???(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen vor dem Treffen Arnstein 27.09.(Treffen - offizielle Events Forum)
> gibt es BMW Treffen wie Wörthersee GTI Treffen(BMW-Talk Forum)
Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 09.03.2003 : 15:42:22
Bin auch dabei!

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 21:48:31
So, Lachs hat auch schon mündlich zugesagt.
Ich würde mal sagen wir treffen uns gegen 12.30-13uhr am Meckes am Horstweg. Da können wir uns nochmal nen bissl stärken und vieleicht sind wir da schon mehr als 3. mal sehen *hoff*
Aufjedenfall, von da aus fahren wir dann über Stadtautobahn->BAB richtung Berlin und werden dann da die Strassen unsicher machen!
Falls noch fragen sind, einfach stellen!

P.S.: Die Vid-Cam is wieder dabei und diesmal auch mit nen Film der ned nach 15min alle is;)
Digi-Cam is auch schon wieder im Auflader!
Also toitoitoi das des Wetter gut wird!

Man sieht sich da!
Matthias


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen