english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Minden am 24.05.03 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 12.03.2003 : 15:54:03
Wer von euch kommt zum BMW treffen in Minden?
Das Treffen is von den BMW-Freunden Weserland! Aber man könnte ja nen kleines Syndikat Treffen dran hängen!
Es ist am 24.05.03!
Ich bin auf jeden fall dabei!!!

MFG Freak

Es Kommen:

1.BMWFreak
2.CompaktFozzy
3.Fabian
4.Sven323i
5.Brainy
6.Mark
7.Townkid
8.Kuwes316

Bearbeitet von - BMWFreak am 10/05/2003 02:31:08

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen in Minden 24.05.2003 photos und video(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> 03. - 05.06.05 1. BMW Treffen BMW CLAN BADEN(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen Minden 18.6.05(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Bmw Treffen Georgsmarienhütte 24.05.2009(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 08:39:45
bin auch dA

hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 11:52:09
gibt es dazu ne homePage ????

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 13.03.2003 : 14:19:32
gibt es unter http://www.bmw-freunde-weserland.de

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 23:37:04
werd wohl auch da sein.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 04:23:56
Ähm...kleine änderung....kann noch net sagen ob ich 100% dabei bin....aber ich geb mein bestes......

MFG Freak

Und das "war"
mein Baby
www.Ls-Tuning.de

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 13:52:22
auf Kanzler´s Weide in Minden!!...zum glueck is meine front eh shcon im arsch...dann kann ich da auch drauf fahren :-D

Michael-M3

E36 M3 Coupe


Germany

74 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 20:11:11
Jetzt kenne ich dein Auto zwar nicht, aber wenn ich da mit meinem ohne irgendwelche Probleme draufkomme, sollte das für dich ein Kinderspiel werden.......
Ach ja.....eins kannst du mir glauben!!
Da ich persönlich diesen Platz ausgesucht und gebucht habe, kannst du dir sicher sein das dort nichts passieren wird.
Mach dir lieber Gedanken ob wir dich überhaupt auf den Platz lassen, obwohl jemand der eine Front im arsch hat, sollte kostenlosen Zutritt haben!!
Aber sag mal.....Tut das nicht weh??:))

Nachtrag:
Habe mir gerade mal deinen Wagen angesehen.....
So hoch wie der ist, kannst du ja querfeldein kommen:))


Bearbeitet von - Michael-M3 am 22/04/2003 20:14:11

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 21:20:37
AHA! das haetteste nicht sagen duerfen!...wie siehts aus mit sonderpreise fuer Syndikatler, stellplaetze nebeneinander und nahe am bierzelt wenns geht? :-D

p.s. haste mal zeit...will mir mal deinen kaefig anschaun :-)

Bearbeitet von - toWNkiD am 22/04/2003 21:22:55

Michael-M3

E36 M3 Coupe


Germany

74 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 21:39:33
quote:

AHA! das haetteste nicht sagen duerfen!...wie siehts aus mit sonderpreise fuer Syndikatler, stellplaetze nebeneinander und nahe am bierzelt wenns geht? :-D


Klar könnt ihr Sonderpreise bekommen!!!
Sind 10 € OK für euch??:))
Nee im Ernst! Alle zahlen das gleiche...über den Stellplatz können wir reden, nahe der Bierbude wird allerdings schwer....da stehen wir ja schon:)

p.s. haste mal zeit...will mir mal deinen kaefig anschaun :-)
Jederzeit....Einfach melden!

Bearbeitet von - toWNkiD am 22/04/2003 21:22:55


toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 21:44:23
ok 10€....aber dafuer baun wir dann die wagenburg um die bierbude! =P

Michael-M3

E36 M3 Coupe


Germany

74 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 21:58:55
Die 5 Autos bringen wir da auch noch unter.....:)

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 22:14:22
phuu...ich dachte schon wir brauchen zwei bierbuden :-D

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 22:25:11
Wie es bislang aussieht werde ich wohl auch kommen. Ist das in Minden irgenwie ausgeschildert ???

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 20:40:31
So Leute,
langsam wird´s Zeit für eine konkrete Planung.

BMWFreak
Sven323i
Fabian
toWNkiD
compactfozzy
Mark
Brainy

Das können aber ja wohl noch nicht alle gewesen sein!? Die Liste muss noch länger werden *g*

@Mark/Fabian: Wollen wir gemeinsam hinfahren? Wo treffen?

@all: Hat einer nen Plan wo man sich kurz vorher treffen kann um gemeinsam da aufzulaufen damit wir auch alle zusammenstehen?

MFG


Mein Auto

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 21:35:07
treff wäre am besten kurz nach der autobahn abfahrt in minden.
@michael m3: welche abfahrt ist denn am besten um zum treffen zu kommen, ist das dann desweiteren ausgeschildert?

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 22:01:40
Hmmm, denke mal dass ich da auch hinkommen werde. Aber nicht üer mien dreifarbiges Auto lachen, wird bis dahin noch nicht lackiert sein :-)

@compactfozzy

is das net da deine Ecke irgendwo...meine bin an nen Schild vorbei gefahren als ich die letzte Male in Pb war...Bad Eilsen oder so die Ecke, oder?

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 22:14:10
@kuwes316: naja die grobe richtung passt schon. nur genau die abfahrt weiss ich nicht - ob man da porta westfalica runter muss ??? oder etwas nördlicher ????


mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 22:26:13
Naja dann ist es ja nicht aus der Welt. Da werde ich mich dann bastimmt aufraffen. Mal sehen, vielleicht kommtz ja mein Kumpel wieder mit, der schon in Peine dabei war.

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 08:41:21
So Mädels.
Ab-Abfahrt wäre Minden/Porta Westfalica. Dann in Richtung Minden. Ist laut Michael M3 ab da ausgeschildert. Man kann sich dann ja ca. 800m nach der Abfahrt an der Haltebucht treffen. Uhrzeit würde ich so gegen vormittag vorschlagen (ab 8.00 Uhr ist einlass) Vielleicht so gegen 8.00 Uhr-9.00Uhr treffen und dann gemeinsam hinfahren ???

BMWFreak
Sven323i
Fabian
toWNkiD
compactfozzy
Mark
Brainy
kuwes316


mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 20:51:38
Moin,
jo können wir so machen. Hätte allerdings nicht´s dagegen wenn wir uns erst um 10 Uhr treffen. Aber ich schliess mich der Mehrheit an :)

MFG

Mein Auto

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen