english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffpunkt Regensburg für Treffen in Nürnberg Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.03.2003 : 15:44:44
So Leute noch kurze Zeit bis zum Treffen in Nürnberg.
Da ja von Regensburg aus, oder durch Regensburg durch mehrere Autos sich auf dem Weg machen zum Treffen in Nürnberg, wollte ich mal hier einen Treffpunkt posten.
Also wer da dabei is soll sich mal eintragen, und einen Vorschlag über Treffpunkt und Zeit eintragen, ich werde dann diese Woche den optimalsten Treffpunkt für ALLEbdaraus ermitteln.
Also bis den Euer Andy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> (bmw-)tuner im raum oberpfalz,regensburg,nürnberg?(BMW-Talk Forum)
> Treffen in Oberhausen - Treffpunkt?(Treffen - offizielle Events Forum)
> Regensburg & Umgebung - Treffen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Treffen Region Regensburg(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.03.2003 : 22:23:11
ich bin dabei und treffpunkt in regensburg is mir egal wo.....

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 01:04:43
quote:

So Leute noch kurze Zeit bis zum Treffen in Nürnberg.
Da ja von Regensburg aus, oder durch Regensburg durch mehrere Autos sich auf dem Weg machen zum Treffen in Nürnberg, wollte ich mal hier einen Treffpunkt posten.
Also wer da dabei is soll sich mal eintragen, und einen Vorschlag über Treffpunkt und Zeit eintragen, ich werde dann diese Woche den optimalsten Treffpunkt für ALLEbdaraus ermitteln.
Also bis den Euer Andy



treff mich mit dir in deinem wohnzimmer

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

n / a erstellt am - 16.03.2003 : 14:58:01
Na der Wolpi hat halt die besten Ideen!
:o)
ACS-Tuning

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 16.03.2003 : 20:41:49
und ich häng mich an wolpi dran :o)

ich wär dafür das wir schon ziemlich früh losfahren. zwischen 12 und 13 uhr würd ich sagen. richte mich aber natürlich nach der masse. für mich gilt aber: je früher desto besser...

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 17.03.2003 : 18:43:29
quote:

und ich häng mich an wolpi dran :o)

ich wär dafür das wir schon ziemlich früh losfahren. zwischen 12 und 13 uhr würd ich sagen. richte mich aber natürlich nach der masse. für mich gilt aber: je früher desto besser...

Mein BMW


fahren wir um halb 3 los und geben halt bissl mehr gas auf der bahn ;)

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 18.03.2003 : 20:08:33
Ich schließ mich auch der Mehrheit an, wobei ich nicht mehr 100%ig sicher bin, ob ich wirklich mitfahren kann, hab da ein kleines finanzielles Problem (Benzin...)

Gruß,

Peter

Mein Compact

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen