english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   kann man sehen wer wie bei fotostory s bewertet? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 14:03:37
verschoben, Chfm, Mod
würde mich mal interessieren...

hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de

Bearbeitet von - Chfm am 23/03/2003 22:52:20

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 14:18:03
natürlich nicht.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 15:16:21
is wohl auch besser so.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 15:24:35
Ist absichtlich so, sonst würdest du ja sehen das ich die nur 1nen Stern gegeben habe ;-) (Scherzle)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 15:29:13
quote:

Ist absichtlich so, sonst würdest du ja sehen das ich die nur 1nen Stern gegeben habe ;-) (Scherzle)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


haha. arsch! *scherz*

kann man die bewertung auch wieder auf null stellen. angenommen ich mach jetzt en umbau und dann würde ich die neuen bilder reinstellen, wo er dann besser aussieht. oder muss ich da wieder ne neue fotostory machen?


_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 23/03/2003 15:30:35

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 16:42:19
;-P

quote:
kann man die bewertung auch wieder auf null stellen

Nicht das ich wüßte.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 16:49:17
grins naja die Bewertung finde ich allerdings sehr sehr merkwürdig... Würde schon gerne mal sehen wer mit wie vielen Sternen stimmt.
z.b 2* 1 Stern
0* 2 Sterne usw


hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 16:52:03
Würde mich bei meiner Story auch interesieren. Hat aber den Nachteil das du dir hinterher ohne Ende gedanken machst wer dich wie bewertet hat.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 23.03.2003 : 16:55:36
nee soweit geht es dann doch nicht. Wäre trozdem doch interessant

hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 19:44:29
ist natürlich eine anonyme bewertung..

das kann man (ihr) nicht sehen :o)

wird auch so bleiben um eine realistische bewertung zu haben..

zurücksetzen geht auch nicht.. und bitte auch keine doppelten stories anlegen!

man hat ja die möglichkeit, die ganze story auf "nicht bewerten" zu setzen (häkchen unten) solange bis man denkt die karre ist bewertungsreif ..

ich denke so ist es am fairsten..
sonst kann man ja bescheissen um die 100.000 Syndikat-Euro Prämie um das schnuckligste auto :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 23:38:00
ist die bewertung die ich bis jetzt habe weg wenn ich mal auf 'diese story nicht bewerten' gehe oder ist die dann wieder da???

meine diva

meine kleine homepage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.03.2003 : 23:47:44
sollte dann wieder da sein :o)

sonst wär es ja ein löschen ;o9)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 01:23:41
also wenn der seinen serien-BMW von 20 leuten mit 2 sternen bewertet wurde und nun ein total-umbau geschehen ist, sollte man die alte story besser löschen und eine neue anfangen, um nicht von den vorigen bewertungen "runtergezogen" zu werden?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.03.2003 : 10:20:24
Ist derjenige dann nicht selber schuld, dass er seinen Serin-BMW hat bewerten lassen? Meiner ist seit Anfang an mit NICHT-bewerten makiert. Erst wenn er die erste Umbaustufe hinter sich hat, gebe ich die Bewertung frei *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 10:41:20
Hi @ All
...mache Leute sind aber auch stolz auf Ihren "Serien" BMW !!

besondere Farbe, besondere Serien-Ausstattung, besondere Pflege,
Wert-Erhalt- und Steigerungsmassnamen, und viele Kleinigkeiten, die sich im Erscheinungsbild der Story garnicht ausdrücken lassen, müssten meines Erachtens nach auch mit in die Bewertung einfliessen, wenn sie wirklich objektiv sein soll.

So ein Jemand, der ja glücklich erzählt, --... habe mir das Auto im Marz´98 gekauft, und da war das X.. und das X.. dabei.... und sich immernoch daran erfreut, was er doch für einen Schönen Wagen hat, mit Seiner Traumausstattung, und das hat er sich manchmal hart abgespart.

Voller Stolz kreiert er eine Story --> und *BUMS*
*ahem* wieso habe ich nur 1 Stern ??? rein Subjetiv ein schlechter wagen!!??
nun gut, liesse sich wohl nur mit einer anderen Rubrik verwirklichen/verbessern.
Meine Meinung:
ob da nun MTS & HELLA & Frontumbau und Spoiler dran sind, macht es das Auto besser?
ob technische/austattungstechnische Vornehmlichkeiten wie wenigKM, viel Leistung, Leder, Klima, Sportausstattungen aller art(M-Pakete) oder auch Verbesserungen/Vorteile wie Motortuning, Motorisierung, Fahrwerksveränderungen,
Bereifung und VOR ALLEM DER ALLGEMEINZUSTAND des Wagens nicht viel eher zu bewerten währe ??
finde ja...

tschööö
der Martin

SeeYah a nice Day...
newpixx!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 12:59:00
Hmm, hab mich irgendwie unklar ausgedrückt :-( Ich meinte, wenn jemand seinen Wagen im Urzustand postet und weiß, dass er später mächtig umgebaut wird, dann ist er selbst schuld, wenn er vorher die Bewertung freigibt.
Meiner ist außen auch noch fast serie, aber ich werde erst die Bewertung freigeben, wenn ich die Felgen drauf habe. Vorher halt nicht. Verstehst du?

Wenn jemand einen schönen serienmäßigen Wagen hat, wieso nicht. Kann auch sehr gut aussehen, keine Frage. Man kann auch mit Spoilern & Co den Wagen verschandeln. Naja, jeder sollte seinen Wagen zur Wahl freigeben, wenn es erwünscht ist. Aber nicht meckern: Menno, mit WR hab ich viele schlechte Bewertugnen bekommen und jetzt mir SR ziehen die Punkte runter. Egal, dazustehen oder Bewertung abschalten.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 27.03.2003 : 14:45:44
Hi Thorsten !
nein, ich nehme niemanden etwas übel (solange es mich nicht persönlich trifft // *fg*)

Ist nur eine ALLGEMEIN - Aussage, die schwirrrrrte grade in my Holzkopp herum...
dachte die "Kritik" passt hier ganz gut rein...

Wenigstens stimmen die Leute hier fair ab, und schön auch übrigens, dass es "Pünktchen" gibt, ist auch ne ART "Entlohnung" für die laaannggeenn
Nächte in der heimischen Bastelgarage...*gg*

tschöö, und nicht verunsichern Lassen
der Martin

SeeYah a nice Day...
newpixx!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 13:40:43
also ich fänds am besten wenn man nach ner gewissen eit wieder voten könnte weil sich ja die autos verändern...wenn ich nun einmal für ein auto gevotet habe und dann wird ein geilerer wagen draus kann ich ihn gar nicht mehr besser bewerten...
ich glaub am besten wäre wenn man irgendwie seine votes aktualisieren könnte...

meine diva

meine kleine homepage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 13:51:04
quote:
also ich fänds am besten wenn man nach ner gewissen eit wieder voten könnte weil sich ja die autos verändern...wenn ich nun einmal für ein auto gevotet habe und dann wird ein geilerer wagen draus kann ich ihn gar nicht mehr besser bewerten...

Ja Sven, ich verstehe schon wenn du meinem Wagen nun 20 Punkte geben willst ;-) aber aus Sicht des Mißbrauchs kann man soetwas wie "Mehrfachbewertungen" nicht machen lassen <fg>.
Und außerdem kann ja der dem das Bewertungssystem nicht gefällt sein Auto auf "Nicht Bewerten" setzen (werde ich vielleicht machen da ich der selben Meinung wie Dschänsn bin das nicht das am besten verbastelste Auto das hinterher aussieht wie ein Mitsubishi ;-) das schönste ist sondern man auch Wert auf die Ausstattung... legen sollte, was aber die meisten nicht machen).

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 13:58:48
...ne ich meine schon jeder eine stimme pro auto-aber dass man diese halt ändern kann wenn man es für notwendig hält...


meine diva

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen