english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   5er, E60, Vorstellung OHNE Tarung !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 23:29:02
Hier die neusten Bilder, 04/2003:

5er BMW, E60 ohne Tarnung !


www.5er-BMW.de


Bearbeitet von - VIPxAH am 02/04/2003 23:32:09

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> o. M5 e60 schürzen an serien 5er (E60)(Geplaudere Forum)
> BMW 5er E60 Felgen auf BMW 5er E39(5er BMW - E39 Forum)
> Neue 5er e60(BMW-Talk Forum)
> neuer 5er (E60)(Geplaudere Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.04.2003 : 23:52:46
Tja, das Heck ist grausam hässlich weil japanisch. Aber der Rest gefällt mir.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 00:07:05
Für mich sieht der aus wie ein kleiner 7er. Also ziemlich einfallslos und auch ziemlich hässlich!!
Naja, wie immer Geschmackssache!

Gruß Christian

Mein Auto

VIPxAH

E39 / 540iA

bei Karlsruhe
Germany

96 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 00:10:20
hmpf !

Ich finde besonders das Cockpit SCHROTT !
Alles Plastik-Fantastik, wo bleibt das gemütliche "Wohnzimmer" Feeling, mit Wurzelholz und so... Gut, bisschen ist drin.

Sieht für mich alles aus wie bei einem (sorry) Ford, Opel oder VW. Da ist der 7er auch nicht besser :(

Das Heck gefällt mir auch nicht, zu "japanisch", genau !!!


www.5er-BMW.de

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 00:16:36

Das einzige was ich nicht versteh ist der kleine Schlenker der Blinker/Scheinwerfer Kombi auf dem Kotflügel! Was soll das denn?
Red Bull verleiht Flügel?
An den Arsch muss man sich gewöhnen, aber mal erhlich... hätten sie die obere Linie auch gerade gemacht, würden er wie ein E39 aussehen - da war wirklich Handlungsbedarf.
Ich denke live wirkt das sehr dynamisch.
Doof nur das das obere Ende der Rückleuchten über die Gürtellinie hinaus geht anstatt auf gleicher Höhe zu sein.
Das Cockpit find ich ok, wenn ich auch den zweiten Höcker für Navi total scheisse finde, wie auch schon im 7er.
Der neue konkave Seitenlinien Stil ohne Stossleisten find ich dagegen aber absolut top!


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 00:22:48
Hier mal ein paar offizielle Bilder:

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 03.04.2003 : 09:02:14
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht das von BMW angestrebte Klientel bin:

Ich finde ihne hammergeil!

Kuckt euch mal das Webspecial bei BMW an. Da läuft einem doch nur noch der Sabber aus dem Mund...

Gruß,

Peter

Mein Compact *jetzt im Sommerlook*

Cabriofreak

E39 t, E36cabrio

Egliswil
Switzerland

63 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 13:52:45
Nur geil dieser Wagen. Hoffe ich kann meinen Chef dazu überreden.


Windige Cabriogrüsse
Cabriofreak

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 16:04:17
Die Front ist super, aber das Heck ist gewöhnungsbedürftig. Ich warte erstmal ab und lass mein Auge sich daran gewöhnen.

Ich will nur vermerken, dass der E36 auch verspottet wurde und der normale 2 und 4 Türer E30 bis 6/91 weitergebaut wurde, da der E30 wie warme Semmeln wegging, obwohl der E36 12/90 schon rauskam. Bei BMW ist es immer Gewöhnungssache, aber danach wirken die genial. Besser als Audi, die nur ganz detent ihre Linie verändern. Das ist einfach zu langweilig :-(

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 09:39:07
ich finde den wagen auf den bildern einfach nur schön. bin mal gespannt wie fett der in natura aussieht.


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 17:24:34
Habe bei uns in Nürnberg auch schon einen ungetarnt rumfahren sehen, sah aber doch etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen