english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Brauche Hilfe bei Ausbau Rollo und Leiste Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 19:48:24
Hallo,

Ich möchte an die hinteren Türen Folie dranmachen (E39Touring, hinteren 3 Scheiben sind schon erledigt), jedoch kann ich die Leiste unter dem Fenster nicht ausbauen, weil das Seitenrollo (mechanisch) nicht herausgeht. Und ich möchte es ungerne kaputt machen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das hinkriege und wie alles an den hinteren Türen befestigt ist? Die Seitenverkleidung brauche ich meines Wissens dafür nicht abnehmen. Wäre dankbar für Hilfe und ggf auch Fotos. Bin nämlich ein absoluter Newby in Sachen Umbau.

Danke im Vorraus

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hifi Ausbau im Compact, brauche Eure Hilfe(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Lenkradspange/Leiste Ausbau!(3er BMW - E46 Forum)
> Leiste vom Sportlenkrad mit M-Leiste tauschen?(3er BMW - E46 Forum)
> Brauche Tips zum Ausbau(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
nofri

E38 740i Limo


Germany

19 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 12:51:37
Lass es einfach sein, totaler Quatsch diese dämlichen schwarzen Folien.

Du behinderst nur die Sicht, die andere vielleicht mal nötig brauchen um "durch" Dein Auto durch zu sehen. Ist echt so ! Mich pers. regt solch ein Egoismus auf.
Selbst Schuld wenn Du Auffahrunfälle riskierst. Was meinst denn Du wozu die 3. Bremsleuchte erfunden wurde? Damit man sie nicht mehr sieht durch abgedunkelte Scheiben?? Nachts geht das ja noch, aber am Tag erkennst Du das oft viel zu spät. Grade wenn man ein etwas breiteres Auto vor sich hat, ist von den Bremsleuchten links und rechts des "Kleinen" vor Dir nichts mehr zu sehen.

Denk mal drüber nach, hast doch schließlich schon die Rollo´s dran...

Gruß
Norbert

quote:

Hallo,

Ich möchte an die hinteren Türen Folie dranmachen (E39Touring, hinteren 3 Scheiben sind schon erledigt), jedoch kann ich die Leiste unter dem Fenster nicht ausbauen, weil das Seitenrollo (mechanisch) nicht herausgeht. Und ich möchte es ungerne kaputt machen. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das hinkriege und wie alles an den hinteren Türen befestigt ist? Die Seitenverkleidung brauche ich meines Wissens dafür nicht abnehmen. Wäre dankbar für Hilfe und ggf auch Fotos. Bin nämlich ein absoluter Newby in Sachen Umbau.

Danke im Vorraus

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!


Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 13:32:00
im nice2know steht was über türverkleidung ausbauen.. so habe ich meine hintere auch easy abbekommen (allerdings ohne rollo und limo).

evtl hilft dir das weiter..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Snoopy_VJ

E39 Touring

Hessen
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 13:36:23
Hi,

Die Rollos können mit einem kleinen Schraubenzieher oben ausgehakt werden und dann nach oben abgenommen werden. Dann lässt sich die Türverkleidung oben ausklipsen und man kann dann die Chromzierleiste nach oben aushebeln bzw. rausnehmen. Mein Wagen ist jetzt fertig. Sieht Klasse aus. Übrigens habe ich das wegen meiner 2 Kinder machen lassen, da es für den Touring keine Heckscheibenrollos gibt. Lediglich für die hinteren Türen. Und im Sommer knallt die Sonne von hinten auf meine Kinder. NIE WIEDER. Im übrigen kann man bei der Folie immer noch durchschauen, denn es ist keine Schwarze, sonder lediglich Silber Chrom Reflex. UV99%, Wärmeschutz70% und Sichtschutz 30%. Also kann man die Bremsleuchten vorrausfahrender Fahrzeuge auch sehen.

MfG SNOOPY

Mit einem BMW hat man es nicht mehr nötig zu nötigen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen