english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Planung Oberhausen/Hockenheim am 26.04.03 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:36:43
Hi!

Edit Jogi.. Anfahrtsbeschreibung

Gruppe Frankenthal etc kommt die A6 runter (grüner Pfad). Durch bis Walldorfer Kreuz, dort ab auf A5 richtung Süden!! dann gleich auf den ersten parkplatz (wenn ichs richtig in erinnerung habe ist das nichtmal eine raststätte sondern nur ein kleiner parkplatz! also aufpassen! Dort ca. ab 10 Uhr / kurz nach 10. Dort warten auf Rest bis 10:30 :o)

Der Rest aus Richtung Norden kommt (FFM, Heidelberg,..) kommt evtl A5 runter. Walldorfer Kreutz auf A5 bleiben (rosa) und dann auch am nächsten Parkplatz ab.

NOCHMAL! 1. Parkplatz auf der A5 nach Walldorfer Kreuz.

Hier nochmal meine Tel. falls sich jmd verspätet oder verfährt:

0160 5303092 (keine SMS, NUR Anrufe!)
Jogi

----------------------------
Also:
1. Treffpunkt:
Frankenthal/Pfalz spätestens um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz neben der Shell-Tankstelle.
Teilnehmer:
Chfm
Stormy
Candy
M3Driver
EugE36n
Joschi
Haugi
Alex
Sib
heiko (nicht ausm Forum)
eventuell hertlein (nicht ausm Forum)

2. Treffpunkt:
Auf der A 5 auf dem 1.Parkplatz hinter dem Waldorfer Kreuz in Richtung Karlsruhe. Uhrzeit 10:15 bis 10:30.
Teilnehmer:
alle aus Frankenthal
Jogi
Filippo
ABD
328iPower
smarttigerduck
+1
+1
patrick
sven83
hamann
Chrima16

Raststätte Lorsch um 9 Uhr:
Haugi
Alex
Sib

Direkt aufs Treffen:
BastianMW
Dr. Crazy

Wer wo hin kommt bitte jetzt hier in diesen Thread schreiben. Sonst nichts. Falls sich andere noch wo anders vorher treffen hier bitte auch reinschreiben, ich aktualisiere das dann hier.

Gruß Christian

Mein Auto

Bearbeitet von - Chfm am 26/04/2003 07:10:46

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Treffen in Oberhausen (NRW!!) (24.04.`04)(Treffen - offizielle Events Forum)
> Motor-Talk treffen in Oberhausen / NRW 26.06.2005(Treffen - offizielle Events Forum)
> Oberhausen/Hockenheim 2005(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> NRW Team Treffen 5.9.04 Oberhausen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 11:49:14
Also wenn jemand von den Ansbachern mitfährt würde ich vorschlagen sich im Autohof Ansbach zu treffen! Meldet euch!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 12:32:03
Oh Gott, daß ist mitten in der Nacht!
9 Uhr am Wochenende! :-((

Wer kommt alles vorher nach Lorsch?
Ich würd sagen wir treffen uns so um 9 an der Raste in Lorsch!?

Andi?
Marcel?
Hubi?
Alex?
Sib?

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 13:50:02
Ich komm mit Jessy zum Parkplatz Bei AK Walldorf..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 15:22:24
komme mit jimmy nach FT
@ Chris kommste mit ??
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 18:50:17
HI!
@ Stormy muss mal meine freundin fragen ob sie mich nach Osthofen fahren kann, wenn ja nehme ich dein Angebot gerne an. Wann sollte ich dann wo sein (Bitte irgendein einfacher Treffpunkt ich kenn mich in osthofen NULL Aus, würde dann über die autobahn kommen) MFG
P.S: Wann wären wir abends ca. wieder in Osthofen ??
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 18:12:27
hallo,

sie muesste dich aber auch wieder abholen ;-)

ich wuerde sagen 8:45 bei mir @hubi oder?

@loone:

du faehrst vonner A61 bei Osthofen runter (bin mir nicht mehr sicher obs richtung LU draufsteht) richtung KO stehts drauf....

dann immer gerade aus (achtung ihr muesst euch wenn ihr von der autobahn runter kommt links einordnen)------> osthofen links ab------>osthofen rechts ab-----> kreisel in osthofen (da kommst automatisch hin wenn du so faehrst wie beschrieben) gerade aus drueber (2. abfahrt) und dann die 2. links in die karl-liebknecht-strasse (die geht direkt auf eine gesammtschule zu) und da wirst du dann die autos sehen ;-)

wann wir zurueck sind kann ich nicht sagen, meist solange die lust noch besteht schaetze aber aller aller spaetestens 19Uhr aber ich denke es wird eher um die 16-17Uhr liegen, oder hubi?

bei weiteren fragen 0177 / 5089030

sollte ich die uhrzeit nich mehr korrigieren steht sie, es sei denn es hat einer was dagegen...

so viele scheinen wir ja diesmal nicht zu sein :(

@chris:

candy hast du vergessen ;-)

hubi auch....

:D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 18:24:37
quote:

Oh Gott, daß ist mitten in der Nacht!
9 Uhr am Wochenende! :-((

Wer kommt alles vorher nach Lorsch?
Ich würd sagen wir treffen uns so um 9 an der Raste in Lorsch!?

Andi?
Marcel?
Hubi?
Alex?
Sib?

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


Du hast Recht, das ist noch vor dem Aufstehen ;)
Aber gut, 9°° Lorscher Raststätte mit Sonnenbrille über den Augen *fg*

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 22:33:27
Kome auch an Treffpunkt Nr.2.
Stimmt es das es regnen soll? *heul*

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 00:04:45
das kann doch nicht alles sein!!

das erste treffen dieses jahr und wir fahren nur mit ner handvoll hansels hin?

WAS IST LOSSS??? :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 00:08:04
ich versteh es auch nicht!?!?!?!
WAS IS LOS MIT EUCH????

Gruß Christian

Mein Auto

SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 08:30:05
Würd ja gern hinfahren. Bin aber im Urlaubsstress. Fahr am 27. an den Gardasee.
Hab schon Überlegt, ob ich nen Thread aufmach: "BMW-Treffen am 1. Mai in Garda".

2 Teilnehmer gäbs scho... :-)))

Gruß Jan


E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 12:53:33
Also ich bin um 9:30 auch in FT.
Wartet notalls auf mich. Bin nicht der schnellste...:-)

@Jogi

ich gehe mal stark davon aus, dass alle, di im ersten Thread gemeldet waren auch kommen.
...auch wenn mich die Admins irgendwie nicht auf die Liste gesetzt haben obwohl ich zugesgt habe - oder wollt ihr mich nicht :-)

Gruß, Eugen


Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 13:36:30
Hi.

Ich bin auch 9.30 Uhr (mit meinem Bruder) an der Shell in Frankenthal.

Man sieht sich....

JoschiE36

Klickst du hier...

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 13:45:25
Hab ja leider noch keinen Führerschein und kann deswegen net mit eigenem BMW zum Treffen kommen! Werde allerdings mal schaun ob ich Samstag frei bekomme, dann fahre ich evtl. mit Gaziboy hin!

Project E36 Coupé

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 16:58:27
ich stosse in lorch um 9.00 dazu

Möge die Straße frei sein

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 18:12:34
ich versuch um 9 Uhr in Lorsch zu sein, jedoch ist das nicht 100% sicher... es kann sein, daß ich überhaupt nicht aufs Treffen kommen kann... hab aber ne gute Ausrede ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 18:58:21
quote:
hab aber ne gute Ausrede ;)

welche denn? :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 19:07:04
hihi -> Gentleman ;))

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 20:46:48
Soll ich´s sagen Sebastian???
Naaaaa...?????
Wenn ich´s net sag,kostet Dich das ein Bier!*sfg*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 21:40:20
lol scheisse, ich hab ja so gehofft, daß Du es nicht siehst.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen