english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   hat e46 nicht immer ein eco-meter unterm DZM? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 18:11:31
moin!
die page von oliver o. schmidt ist mal wieder geupdated. u.a. ist das viel belächelte fake-tachobild gegen ein neues ausgetauscht worden. allerdings hat seine schüssel keine momentan-verbrauchs-anzeige. kostet das aufpreis oder haben bestimmte modelle sowas nicht?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rat Touring...Ein Bmw muss nicht immer glänzen(3er BMW - E30 Fotostories)
> Peak-Meter / VU-Meter(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> DZM hat bei warmen Motor aussetzer(3er BMW - E30 Forum)
> ECO-Tuning E46 330 Cabrio(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 03.05.2003 : 18:13:26
bei genauerer betrachtung sieht das ding verdammt nach E36 (bzw. compact oder Z3) cockpit aus. also wieder bloß fake...

hat sich also erledigt.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 16:50:54
Er hat sogar das Syndikat erwähnt und dass es hier anscheinend bald Fotos von seinem Gefährt geben wird. Man darf also gespannt sein.
Es ist 100% ein Tacho ausm Z3 oder Compact!

Edit: Hab mir nochma seine Seite angeguckt. Wird wohl aus seinem (papas) Z3 sein. Womit er in Sylt Madels anmacht...

Bearbeitet von - mattzer am 05/05/2003 16:57:49

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 19:40:06
Hallo,

es handelt sich auf alle Fälle um ein E36 Kombi. Jeder E46 hat definitiv eine Momentanverbrauchsanzeige.


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 23:17:32
Vielleicht hat er auch einfach nur mit Photoshop bisschen rumgemacht um damit auszudrücken, dass ihn die Verbrauchsanzeige nicht interessiert.
Das will er sicher damit sagen...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 05/05/2003 23:17:58

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen