english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Nürnberg die 2. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 21:28:11
Nachdem jetzt das Treffen in Würzburg war und ich leider nicht dabei war, würde ich vorschlagen, sollten wir uns mal gedanken über das nächste Treffen machen! Mein Vorschlag wär wieder Nürnberg! Was meint ihr???
Vorschläge! Wann und wo???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> treffen nürnberg?(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen in Nürnberg/Fürth ? (3.9-4.9.)(Geplaudere Forum)
> Treffen in Nürnberg 29.2(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Mal wieder ein kleines Treffen in Nürnberg ???(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 22:51:01
Ob Du es glaubst oder nicht, da haben wir am Samstag schon drüber gesprochen. In der Diskussion waren entweder der 31.05. oder der 07.06. Wurde aber noch nichts festgelegt.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 13:50:40
naja ich dachte nämlich au an einen der beiden Termine! Also ich müsste an beiden können! Was meint der Rest dazu???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 14:07:27
Hab grad gesehen , dass am 7. evtl Frankenthal ist, da würd ich gern hin! Also ist der 31 vielleicht doch besser! Mal schaun, was sagt ihr???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 21:45:33
Jungs! Kommt schon, warum mledet sich sonst niemand außer Marco???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 23:07:39
jaja...

also bei mir, sebo und manu siehts am 7.06 schlecht aus da wir da im urlaub sind. wenn dann am 31.05 das wäre in ordnung.


Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 07:29:43
Na ja, dann würd ich sagen, wir machen den 31. einfach mal definitiv fest.

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 10:42:04
Wäre dann am 31.05. auch dabei...

Location ???

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 10:51:56
Große Straße ist für die Stone-Tec (Fachmesse für Steine?!) als Parkplatz ausgewiesen. Also wär da wahrscheinlich wieder nix. Aber wie wärs denn am Kohlenhof, also Parkplatz vom ehem. Soundexpress?

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 10:55:44
Kennst du die alte Landebahn von den Amis bei Feucht ??? Da wo jetzt auch das Postzentrum ist. Liegt direkt an der AB und ist vielleicht für die Leute von Auswärts leichter zu finden.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 10:57:54
Kenn ich zwar nicht, aber wenn wir da auch landen dürfen wär das bestimmt interessant.

Wie schauts mit den anderen aus?

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 13:31:57
Ja das klingt interessant! Wer klärt das mit der Bahn???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 13:33:42
hi,

also, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich diesmal auch dabei.


Gruß
Mac

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 01:37:37
Also hier mal ne Liste!

01. Marco + Susi
02. Chrima + ...
03. Mac 320i
04. Dani 320i

Norbert, wie schauts mit euch aus??? Geht das jetzt klar? Kann ich euch mit draufsetzten???

05. Nob
06. Sebo
07. Manu

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 12:23:55
Also die Landebahn können wir knicken, war gestern dort, die haben dort den Industriepark Nürnberg-Feucht in den letzten paar Jahren aus dem Boden gestampft.

Schade...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 12:27:06
Schade!

Hab schon mit dem Gedanken gespielt mir mit einem 320 ein Beschleunigungsrennen zu geben um endlich rauszufinden ob da ein Unterschied ist! *g*

Nee mal im ernst wär bestimmt cool gewesen! Naja es gibt doch noch andere Plätze in Nürnebrg oder nicht? Wie wärs wieder mit Tiergarten???
Oder Marcos Vorschlag mit Kohlenhof???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Bearbeitet von - chrima16 am 10/05/2003 12:28:35

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 13:25:17
Kohlenhof ist nichts, ist zu zentral, das gibt nur wieder den bullen mehr spielraum. tiergarten wäre da schon besser...

Sicher sind wir dabei!!!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 19:58:43
Also dann hätten wir den 31.05.2003 am Tiergartenparkplatz. Bleibt nur noch die Uhrzeit und das Programm.

Eins ist aber klar, in die Wirtschaft vom letzten mal gehn wir garantiert nicht mehr. Grieche ohne Gyros...ne ne ne.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 20:23:55
<mitlesen>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 03:25:13
Nicht nur mitlesen, sondern mitkommen! *g*

Naja Tiergarten geht klar und ist doch auch schön da! *g*

Programm? Müsst ihr als ansässige machen, kenn mich da net alzugut aus! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 11:34:25
Bin ned so dafür so nahe an Frankenthal ein Treffen zu machen.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen