english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Innenraum fertig! Jetzt mit Pics bei tageslicht Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 00:12:18
So, habs fertig. So, was meint ihr nun? Hat sich die arbeit gelohnt? P.S. Mit dem, Heizungsteil wird noch was gemacht, bleibt net so.
vorher:

nachher:





manches wirkt eijn bisschen braun. liegt daran das sich die farbe des stoffs etwas drin spiegelt
_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 08/05/2003 23:21:59

Bearbeitet von - -Patrick- am 08/05/2003 23:23:21

Bearbeitet von - -Patrick- am 08/05/2003 23:26:48

Bearbeitet von - -Patrick- am 09/05/2003 00:37:14

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 Touring, fast fertig... (jetzt ganz fertig)(3er BMW - E36 Fotostories)
> *aktuelle Pics+Link Soundfile Reuter+Innenraum*(5er BMW - E39 Fotostories)
> ausbau im touring jetzt aber fertig(Geplaudere Forum)
> mein 328i cabrio jetzt fertig :)(3er BMW - E36 Fotostories)
BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 00:49:31
Lol.....WEnn du die Schalter machst......nicht weider in Verdünnung legen......*fg*

Ansonsten nicht schlecht.....

MFG Freak

******************************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 00:56:39
Sieht ganz gut aus, würd es aber gern mal real time sehen um zu merken wie es denn wirklich wirkt. Denn Fotos sind so ne sache, besonders da die auch noch bei dunkelheit mit licht fotografiert wurden. Da sieht alles besser aus.
Gruß an alle

BMW WAS SONST ;-)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 00:57:10
quote:

Lol.....WEnn du die Schalter machst......nicht weider in Verdünnung legen......*fg*

Ansonsten nicht schlecht.....

MFG Freak

******************************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


ne, an den schaltern mach ich nixmher.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 08:13:34
Na sieht doch schon ganz ordentlich aus. Und das mit den Schaltern kriegst schon noch hin.

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 09:21:32
Sieht auf jeden Fall net schlecht aus. Wenn es jetzt hält und net abblättert und in real auch so gut aussieht, dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 09:44:27
sieht gut aus....
nur hoffentlich blättert der Lack nicht ab.

MfG MariusZ

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 10:53:34
Na siehste, hast es ja doch noch ansehnlich hinbekommen :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 10:58:17
Hast du die Struktur vom Kunstoff verher abgeschliffen oder drauf lackiert?

Ich hätte ne dunklere Farbe gewählt, Autofarbe oder Klavierlack Schwarz.

Sieht aber sonst ganz gut aus!

Mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 10:59:40
Sieht gut aus bist du auch mit klarlack drüber gegangen oder nicht MFG ROLI

bmwwwweeeeee

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 11:09:08
das hat ein Freund bei sich im Polo auch gemacht. Hab vorgestern drin gesessen..am Anfang sah es gut aus, nur jetzt... hoffe für Dich, daß der Lack hält, sieht nämlich soweit gut aus!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 11:55:15
schade, aber ich seh garnix.
*traurigschau*

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 13:18:47
ich auch nicht

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 13:21:23
ich sehe auch nichts, aber das ganz gut....

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 13:22:09
Heut früh hab ichs aber noch gesehen.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 13:41:57
Ich seh auch nix, das liegt aber (wie so oft) am Lycos Webspace. Einige Fotostories gehen nämlich auch nicht. Der Sauladen bekommts nicht gebacken...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n / a erstellt am - 08.05.2003 : 15:33:13
Muss dir ein Lob aussprechen, das sieht sehr gut aus. Erinnert mich n bissle an das Interior von Mav´s Freund der hier seinen BMW verkauft.

Wie hast den die Sachen lackiert, mit der Sprühdose oder professioneller mim Strahler ?

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 16:51:01
ja! jetzt wo ich es seh, sieht echt super aus!!!


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 16:53:49
so, um mal die Fragen zu beantworten.
Habe es mit schwarzem Lack aus der Sprühdose lackiert. Hatte mich vorher schon öfter informiert wegen cockpitspray, was ja überhauptnichst taugen soll! Ha dann mit nem Kumple geredet, der sein cockpit vor 2 jahren lackiert hat und das sah immer noch top aus. Er hatte es nur mit verdünnung gereinigt und ganz normalen Autolack drübergelackt.
Ich habe vorher mit 400er schleifpapier angerauht, gereinigt. Dann Haftvermittler drauf und dann den Lack. hab ganz normalen Autolack geholt.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 17:55:03
Schwarz ?????? ich glaub ich muss mal zum augendoc, ich seh da nur silber, und das reichlich :-)
Ist aber echt gut geworden.

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 17:57:22
Ich würde die Farbe des Radios noch auf rot anpassen. Ist doch ein Pioneer, oder?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen