english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Nokia CarKit 126 und Sony Radio Stummschaltung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 19:53:15
Hallo,
habe mir gestern dieNokia CarKit Freisprechanlage für mein 6610 eingebaut. Alles hat problemlos geklappt. Bis auch die Stummschaltungsfunktion. Von der Freisprechanlage muss ein gelbes Kabel an das Radio angeschlossen werden. An meinem Sony Radio habe ich allerdings so eine Öffnung für so einen Walkman Stecker. Wie kann ich das zum laufen bekommen? An dem gelben Kabel von der Freisprecheinrichtung ist kein Stecker dran. Dieses weiss / braune Kabel (normalerweise für die Stummschaltungsfunktion) kann ich das Kabel von der Freisprecheinrichtung auch nicht anschliessen weil ich am Radio so eins nicht habe. Nur an dem BMW Stecker.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Alex

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nokia Cark 126 FSE im E46 einbauen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> HANDY Sony Ericsson K700i oder Nokia 7610 ?(Geplaudere Forum)
> Sony Er. K 800i VS. Nokia N 90! Eure Empfehlung??(Geplaudere Forum)
> Kein Radio Empfang BMW 1er mit Sony Radio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 20:05:02
hi, kann Dir leider keine Antwort auf die Frage geben, jedoch interessiere ich mich für dieses Kit, was Du Dir da eingebaut hast. Hab mir heute das gleiche Handy geleistet und nun würde ich gerne mal wissen, wieviel Du dafür bezahlt hast und wie das mit dem Einbau aussieht.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 22:06:18
Hallo,
ich habe für das CarKit 129€ bezahlt und für die extra Halterung von Nikoa 27,99€. Einbau ist relativ leicht aber doch etwas zeitaufwendig wenn man es perfect machen möchte. Habe alle Kabel von dem Radio abgegriffen. Hast du auch ein Sony Radio?

Gruß
Alex

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 23:59:38
nein, ein Pioneer. Wo hast Du die Einrichtung gekauft und wo liegt am Ende das Mikrofon und wo wird das Handy befestigt? Sorry wegen der Fragen, aber es interessiert mich wirklich sehr. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

AlexLA

E36 318iS Coupé

Landshut
Germany

579 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 12:09:49
Also ich habe alles bei Media Markt gekauft. Diese extra Halterung die du zum CarKit kaufen musst wird auf eine Telefonkonsole geschraubt. Ich habe mir eine bei Ebay gekauft. Das Micro habe ich links an der A Säule befestigt. Den Lautsprecher habe ich in die Telefonkonsole eingebaut. Es git aber auch Telefonkonsolen mit eingebautem Lautsprecher.

Gruß
Alex

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 12:29:22
alles klar, danke!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen