english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bin gerade wieder von der Tuning World Heim gekomm Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 00:55:32
Hi, ich muß sagen war echt geil auf der Tuning-World in Friedrichshafen. War Freitags mit meiner Freundin hin gefahren un sinn eben Heim gekommen. Haben das ganze mit nem Wochenendurlaub versüßt waren noch auf Mainau un so. Muß sagen die Gegend find ich super aber das Bier is einfach nur noch schlecht. Abba waren ja auch wegen der Tuning-World da ;-)
Gruß an alle

BMW WAS SONST ;-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tuning World Bodensee 2011 - es geht wieder los!(Treffen - offizielle Events Forum)
> TUNING WORLD BODENSEE 2011: Miss Tuning Wahl(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Miss Tuning 2012 - Kalender Tuning World Bodensee(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Bin gerade am Scheinwerferausbau, brauche Hilfe!(3er BMW - E46 Forum)
Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 02:31:17
...und ich arme Sau mußte arbeiten...toll ! *motz*

...meiner ! *g*

~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren Mercedes~ *g*

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:08:47
quote:

...und ich arme Sau mußte arbeiten...toll ! *motz*

...meiner ! *g*

~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren Mercedes~ *g*



Weiß ned wie die tuningworld war.....hab mein zelt vor der dts tribüne aufgeschlagen *gg* :)

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 11:54:00
ach der wolpi war das wieder .... jede volle Stunde gell? Du hättest Dich ja in den Käfig sperren lassen können .... lol

War ganz gut die Messe, besonders die Stände von Hamann und Breyton ...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen