english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   ist es möglich dass nur autos in den top votes... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 22:03:11
kann man die top votes auf die autos beschränken oder wenigstens aufteilen in rubriken-ich finde die hifi-umbauten und so stören weng drin...

meine diva

meine kleine homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 08:15:30
Hi !
schliesse mich sven an....

tschöööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 11:08:57
Da habt ihr nicht Unrecht. Sollte doch nur ein Top Vote für Fahrzeuge sein, nicht für Car-Hifi Umbauten. Ich schließe mich euch beiden mal an.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 12:20:47
quote:

Da habt ihr nicht Unrecht. Sollte doch nur ein Top Vote für Fahrzeuge sein, nicht für Car-Hifi Umbauten. Ich schließe mich euch beiden mal an.


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt


Richtig, bin der gleichen Meinung!!
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 12:39:35
Och nö, Jungs, was ist den so toll an diesen Topvotes das ihr euch ständig daran aufhängt :-(
Und DU Hubert, mach erstmal ne Fotostory :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 12:49:05
quote:

Och nö, Jungs, was ist den so toll an diesen Topvotes das ihr euch ständig daran aufhängt :-(
Und DU Hubert, mach erstmal ne Fotostory :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


Hey, Ja doch, ist in Arbeit,
"gut ding will weile haben !!!!

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 20:54:34
Hi!

die stories sind ja shcon beschränkt.. so sachen wie "sonstige fotos" oder "trefen" hab ich schon rausggenommen..

einzelne kategorien find ich net gut weil man ja alles vergleiche können soll und hifi wollt ich drin lassen..

bin froh daß endlich mal ein paar leute da was reinstellen und sollen für gute umbauten im hifi bereich auch belohnt werden.

wenn ihr alle eure hifis reinstellt und es über 50 werden nehm ich sie aus den votes raus. deal? :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:38:04
quote:
wenn ihr alle eure hifis reinstellt und es über 50 werden nehm ich sie aus den votes raus. deal? :o)

DEAL!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:43:42
kein deal...ab wann kommt ne story eigentlich in die votes??? muss es da ne mindestzahl an stimmen haben???

man kann die storys doch auch so vergleichen...müssen die echt drinbleiben...gestern war zum beispiel ne hifi story vor allen autos...des is doch kackes

meine diva

meine kleine homepage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:00:08
Hey, man kann doch mal Kompromisse schließen und die Leute mit den Car-Hifi Umbauten etwas unterstützen. Schließlich gibt es da wirklich noch nit so viele Stories und ein Ansporn ist das allemal. Einfach mal drüber wegsehen eine Zeit lang ;-)
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, oder?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 14/05/2003 23:01:11

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:22:34
Hey Sven, langsam verstehe ich dich echt nimmer. Was ist so wichtig an den TopVotes? Ich dachte du machst dein Auto für dich??? :-/ ???

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:55:38
die top votes sind ein gag und ein lustiges feature! kein kampf.. locker bleiben :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 23:36:31
wer redet von kampf oder irgendwas???

wollte nur sagen dass des nicht passt...wäre ja das selbe wenn ich den album charts ne maxi cd auf platz eins wäre oder so...egal macht wie ihr es für richtig findet...unterhalt mich jetzt über des thema nur noch mit meinem schreibtisch...der tickt da ned so aus...

meine diva

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen