english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   04.-06.07. Rieger Fakten!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 14:18:50
Also Daten unsw. findet ihr bei http://www.rieger-tuning.de oder http://www.rieger-event.de

Ich will hier nur von euch wissen, wer alles kommt und ob ihr zeltet oder nicht bzw. wieviele tage ihr bleibt! Ab dann kann man erst mit Zeiten für Treffpunkte anfangen!

1.) wer kommt (Wieviel Karten)
2.) Wann fahrt ihr hin? Fr./Sa./So.
3.) Zelten ja/nein
4.) von wo kommt ihr her für gemeinsame Anfahrt

UND WICHTIG!!!!!! Wer alles Karten braucht!!!!

Ich denke für Treffpunkten eignen sich:
- Dingolfing (wird wohl Klesis Part werden, dort wird auch des zusammentreffen sein....)
Hengersberg/Deggendorf (mein Part für Leute, die aus Österreich kommen oder eben von ganz unten)
- Regensburg (Andy's Part)
- Nürnberg (Marco's Part) die Leute aus Nürnberg treffen dann in Regensburg auf Andy)

Teilnehmer (35):

- 2kewl4you
- Klesi
- Patrick
- Marco535
- Firewheel
- Nob (evtl.)
- Sebo (evtl.)
- Peter316i
- Andy da Hoaf + Überaschung
- Chrima16
- Nick Andrews
- MrMartin
- Quirin
- Joker
- Rockbow
- Mani
- M-Phil
- Blendy
- Sergej (Freund von Blendy)
- Haugi <-------- Ich will dich in
- Andi (nicht Syndikat E36 318is)
- Tom (nicht Syndikat E46 M3 evtl.)
- Tom (nicht Syndikat evtl.)
- E36 318i Cabrio (nicht Syndikat)
- Andy1407 + e46 323i + e30 3xx
- Toxic Agent
- Mad Max
- AndyW + nen Freund
- Sam23 (evtl.)
- Nattheim
- Sid
- Zip
- Wolpi

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...


Bearbeitet von - wolpi am 20/05/2003 22:28:23

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 1/4Meile MZA Luckau 06.-07.10.07(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> German Racewars 02.06-04.06 wer ist dabei(Treffen - offizielle Events Forum)
> peine am 28.04.07?(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> 1. Bocholter Tuningday am 17.06.07(Treffen - offizielle Events Forum)
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 14:26:58
1.) komm alleine (eine Karte)
2.) komm mit dem Flieger :-P
3.) Ja mit Zelten bleibe bis Sonntag
4.) s. 2.

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 14:31:59
Susi19 und Ich = 2 Karten
Freitag fahren wir wohl schon hin.
Natürlich Zelten oder im Auspuffrohr schlafen
Kommen von Nürnberg.


Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 15:39:55
Ich hol des mal nach oben...
Schaut, dass ihr möglichst schnell antwortet!

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 17:34:57
hi !

chillita + ich = 2 karten

wir kommen auch am freitag und schließen uns marco an und pennen entweder in seinem auspuffrohr *fg* (er hat ja zwei davon) oder ich hab ein zelt dabei. mal sehen......

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 02:57:21
Alsoooo....hab Dir ja schon im Chat gesagt, daß Du das "evtl" bei mir streichen kannst - ICH KOMM AUF ALLE FÄLLE ! *fg*

1) Da die Karte ja pro Auto zählt - EINE
2) wahrscheinlich Freitag...muß ich aber
noch mit Patty bequatschen, weil sie bei
mir mitfährt
3)wenn ich bis dahin noch 'n Zelt
auftreibe, ja. Ansonsten wird im Auto
gepennt
4)von München. Aber mit wem ich mich dann
wo treffe - keine Ahnung !

Und was heißt hier bitte "für Leute aus Österreich oder von ganz unten" ?????
Ich geb Dir gleich was GANZ UNTEN ! *sfg*

Willste die Kohle vorher überwiesen haben ?
Dann sag einfach Bescheid...wird dann prompt erledigt !

Greets.

quote:

1.) wer kommt (Wieviel Karten)
2.) Wann fahrt ihr hin? Fr./Sa./So.
3.) Zelten ja/nein
4.) von wo kommt ihr her für gemeinsame Anfahrt

UND WICHTIG!!!!!! Wer alles Karten braucht!!!!

Ich denke für Treffpunkten eignen sich:
- Dingolfing (wird wohl Klesis Part werden, dort wird auch des zusammentreffen sein....)
Hengersberg/Deggendorf (mein Part für Leute, die aus Österreich kommen oder eben von ganz unten)
- Regensburg (Andy's Part)
- Nürnberg (Marco's Part) die Leute aus Nürnberg treffen dann in Regensburg auf Andy)


~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren Mercedes~ *g*
...Meiner !

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 07:43:27
Also wenns so ist, dass die Karten pro Fahrzeug gelten, dann brauch ich auch nur eine. Susi und ich kommen natürlich nur mit einem Auto.

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 08:34:07
hi du,

mich kannst du auch mal dazuschreiben aber mit "evtl" vorerst!!!

ne frage was kostet die karte????
zelten weis ich noch nicht denn ich hab berfuliche termine deswegen erstmal evtl.

danke greetz patty

[quote]
Alsoooo....hab Dir ja schon im Chat gesagt, daß Du das "evtl" bei mir streichen kannst - ICH KOMM AUF ALLE FÄLLE ! *fg*

1) Da die Karte ja pro Auto zählt - EINE
2) wahrscheinlich Freitag...muß ich aber
noch mit Patty bequatschen, weil sie bei
mir mitfährt
3)wenn ich bis dahin noch 'n Zelt
auftreibe, ja. Ansonsten wird im Auto
gepennt
4)von München. Aber mit wem ich mich dann
wo treffe - keine Ahnung !

Und was heißt hier bitte "für Leute aus Österreich oder von ganz unten" ?????
Ich geb Dir gleich was GANZ UNTEN ! *sfg*

Willste die Kohle vorher überwiesen haben ?
Dann sag einfach Bescheid...wird dann prompt erledigt !

Greets.


~~~~°°~~~~ 1. Kommt alles anders, und 2. als man(n) denkt ~~~~°°~~~~

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 08:34:51
hi du,

mich kannst du auch mal dazuschreiben aber mit "evtl" vorerst!!!

ne frage was kostet die karte???? rein informativ denn ich hab ja selber keines und ich würde mit rockbow kommen!
zelten weis ich noch nicht denn ich hab berfuliche termine deswegen erstmal evtl.

danke greetz patty

~~~~°°~~~~ 1. Kommt alles anders, und 2. als man(n) denkt ~~~~°°~~~~

Bearbeitet von - patty am 19/05/2003 08:40:03

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 08:37:53
also wenn die karten wirklich PRO AUTO gelten dann brauch auch bloß EINE

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 09:13:43
Also für die Müncher und alle anderen aus der Nähe hätt ich ein Angebot: Wir könnten uns bei mir in der Nähe treffen, wohne direkt an der A92 bei Landshut, da könnte man dann gemeinsam Richtung Eggenfelden weiterfahren, bei interesse melden!

Ich fahr aber frühestens am Samstag, da ich zu dem Zeitpunkt genau Prüfungszeitraum hab, also Lernstreß pur!

- Also vorerst sind wir ein Auto, könnte aber sein das BMW330d und andere auch noch dabei sind, aber die wissens noch nicht genau.
- Wie gesagt, wahrscheinlich fahr ich Samstag
- Schlafe entweder im Auto oder im Zelt, je nachdem wieviel Leute wir werden.
- siehe oben


MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 13:36:45
Ich habe eigentlich auch vor zu kommen, weiss aber noch nicht ganz genau wann.
Vielleicht bleib ich da auch in München über's Wochenende

Also mich mit evtl. eintragen


Markus

Meiner Einer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 14:28:31
quote:

Also für die Müncher und alle anderen aus der Nähe hätt ich ein Angebot: Wir könnten uns bei mir in der Nähe treffen, wohne direkt an der A92 bei Landshut, da könnte man dann gemeinsam Richtung Eggenfelden weiterfahren, bei interesse melden!

ich denk eher das die leute aus münchen usw. zur mir nach dingolfing fahren. is ja auch die A92 und noch a schönes stück vor landshut.
hauptsammelpunkt is ja sowieso dingolfing. von dort aus wird dann weiter nach eggenfelden gefahren.

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 18:08:20
quote:

quote:

Also für die Müncher und alle anderen aus der Nähe hätt ich ein Angebot: Wir könnten uns bei mir in der Nähe treffen, wohne direkt an der A92 bei Landshut, da könnte man dann gemeinsam Richtung Eggenfelden weiterfahren, bei interesse melden!

ich denk eher das die leute aus münchen usw. zur mir nach dingolfing fahren. is ja auch die A92 und noch a schönes stück vor landshut.
hauptsammelpunkt is ja sowieso dingolfing. von dort aus wird dann weiter nach eggenfelden gefahren.

Mein BMW


Fresse...ihr seid Offtopic! ;)

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 19:35:08
Also ich bräucht au ne Karte bleib auch Freitag bis Sonntag! Natürlich zelten! *g* Wird lustig! Also bitte Karte besorgen! Komm allein hab immo keine Freundin!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 00:34:56
...ich steh immer noch mit "evtl" drin. *grml*
Gehört jetzt zwar nicht ganz hierher, aber ich frag trotzdem mal...*fg*:
Hat irgendwer auf'm Rieger Syndikat-Aufkleber dabei ?? Sonst muß ich sie mir doch noch vorher schicken lassen.
Jetzt kommt garantiert "waaaas, Du hast noch keinen drauf ?!" - jaja, ich weiß, Schande über mich. *sfg*

Greets.


~Gott gab den Menschen Intelligenz - Ausnahmen fahren Mercedes~ *g*
...Meiner !

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 16:48:41
ich brauche 3 Karten.
Sind für Zip, Schark (noch nicht im Syndikat) und mich.
Wir kommen Donnerstags, aber das weißt du ja schon, wolpi.
Bleiben bis Sonntag und Zelten da oder schlafen bei mir im Radkasten *fg*. Wollte mir erst ne Sweet mieten, aber so kommts billiger *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 21:42:10
@Klesi: Landshut kommt meines Wissens auf der A92 vor Dingolfing, oder hat sich da was geändert? Und von da aus gibts ja ne schöne "Abkürzung" über Vilsbiburg nach Eggenfelden...

@Wolpi: Selber Arschloch!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 15:45:20
quote:

@Klesi: Landshut kommt meines Wissens auf der A92 vor Dingolfing, oder hat sich da was geändert? Und von da aus gibts ja ne schöne "Abkürzung" über Vilsbiburg nach Eggenfelden...

stimmt.
bin durch des ganze "zum-wolpi-fahren" scho ganz blöd.

quote:

@Wolpi: Selber Arschloch!

dito!!
:o)

Mein BMW

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 18:21:07
hi

sorry hab das hier erst jetzt gelesen.

also ich hab ja immer gesagt bei mir ist es nicht 100%ig aber zu 80% komm ich.

Kann mir ja die Karte dann direkt vor Ort auch kaufen oder? und mich trotzdem zu euch stellen??

Treff mich dann mit Klesi in Dingolfing, alles andere wäre ja schwachsinn *g*

ciao
Quirin


AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 22:17:43
@Wolpi
AndyW und nen Freund :-) passt...
Treffpunkt klären wir noch, Karte brauch ich KEINE, haben wir schon letztes Jahr bestellt....

Meine Karre

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen