english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Drei Linden, 18.05.2003 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 22:49:28
Hallo an alle die da waren.
Also, mal sehen ob ich Euch zusammenkiege,
der mit dem Touring war Moppi, oder?
Der Kommissar mit dem Cabrio, Adam mit dem
32(3)0d, wer war noch alles da?
Wir haben irgendwie das Vorstellen aller verschwitzt, ich jedenfalls bin mit S@ndy gekommen. Gruß an den Kommissar.

@Moppi: Wir müssen uns mal wegen Deiner Berufsakademie unterhalten.

MfG an die Berliner und Umgebung,
ich hoffe es kommen mal mehr und mein Auto ist dann endlich fertig.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 10:59:46
Hallo !
*hofknicks* *fg*

Martin

tschöööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

n / a erstellt am - 19.05.2003 : 17:30:38
Hallo Skydriver,
wenn ihr weiter so meckert mache ich das Schild doch ab...
Ok ab sofort heisst es bei mir: Tausche eine "3" gegen eine "2".
@ S@ndy: willst Du nicht meine "3" dann steht bei Dir 335ti ist auch lustig...eh oder hattest Du kein Schild hinten? ;-)
Gruß
an Alle

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 18:12:27
ne du bei mir steht garnix. aber ich häts dir gegeben, wenn ich es gehabt hätte. :o)

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 18:33:15
Hey Adam,

wir meckern doch gar nicht. *Grins*
Dschänsn ist also der mit dem lila Töfftöff, alles klar, schönen Gruß Dir auch noch mal.

schnell, schneller, M. (*schnüff*)


n / a erstellt am - 19.05.2003 : 19:00:03
neee natürlich meckert ihr nicht ;-)))

schade, dass Du es nicht hast S@andy sonst hättest mir es gegeben LoooooL

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 03:31:10
hab da noch son altes golf schild zuhause ;o)
ich teile ja gern *fg*

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 12:27:11
Ich war der mit dem schwarzen Compact, wo der Zig. Anzünder(12Volt dose) ned gefuntz hat.

Matthias war mein Name! ;)

Bearbeitet von - mattzer am 20/05/2003 12:27:49

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 16:46:25
Alles klar, Mattzer ist der mit dem Compakt - so langsam wird es ja.

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 21:26:50
@Skydriver:

Können wir gerne machen, musst nur sagen wie´s dir recht ist. Beim Treffen oder ICQ oder wie auch immer.

Der mit dem roten E30 war mein Bruder, aber der treibt sich nur im E30 Forum rum.


MfG Moppi

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 21:30:25
@Moppi:

Das wäre sehr schön. Bei ICQ bin ich leider (noch) nicht. Ich denke mal beim nächsten Treffen dass hoffentlich bald stattfindet.

Der Nebel lichtet sich... und wer war mit dem E39 da?

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 21:44:44
quote:

@Moppi:

Das wäre sehr schön. Bei ICQ bin ich leider (noch) nicht. Ich denke mal beim nächsten Treffen dass hoffentlich bald stattfindet.

Der Nebel lichtet sich... und wer war mit dem E39 da?



Das war Firefighter ausm BMW-Treff, habs dort auch gepostet(des Treffen) und somit sond beide Foren zusammengekommen...(Adam ist ua auch von da.)
Firefighter heist übrigens auch Matthias.

MfG
Matthias

n / a erstellt am - 20.05.2003 : 22:32:36
he he, das klingt nach: "BMW Freunde und Fans vereinigt Euch!!!"

Sind die beiden Foren eigentlich befreundet oder eher nicht?

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 23:44:47
Konkrete Zusammenarbeit gibt es da nicht, da sich aber einige sowohl da als auch hier rumtreiben, ergeben sich da schon gewisse Synergien.


MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen