english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Umfrage was halte ihr führ ein gutes radio Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.05.2003 : 10:45:21
Passt besser zu Car HIFI, verschoben MaVeRiCk MOD

hallo will mir ein neues radio holen oder auch vieleicht gebraucht was haltet ihr für ein gutes gerät??

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 24/05/2003 18:28:03

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gutes In-Dash Radio?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Gutes Radio /Frontsystem ?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Gutes MP3 Radio mit Navi?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> gutes radio mit ausfahrbaren display(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 10:49:11
quote:

hallo will mir ein neues radio holen oder auch vieleicht gebraucht was haltet ihr für ein gutes gerät??



Imho das Pioneer M-PH 9100 R
oder so heißt das :)
hatte ich mal gehabt... ;o)


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

polierter Satz Schnitzerfelgen suchen neue Achse... ==> PM an mich !!
new Pic´s vom 18.04.03

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 11:04:13
clarion, pioneer, kenwood, alpine

mfg
chris

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 11:05:49
hab ein Pioneer und bin sehr zufrieden damit!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 11:22:11
jo Sib war ich auch...

nur leider fand das auch ein Dieb :(
du hast nicht zufällig was damit zu tun ???

*ggggggggg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

polierter Satz Schnitzerfelgen suchen neue Achse... ==> PM an mich !!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 12:01:02
lol Du wirst es nicht glauben, mein erstes Pioneer wurde mir auch geklaut... vielleicht ist es ja das, was Dir später geklaut wurde...?! :-þ

(habs mir zurückgeholt...) ;-Þ

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 12:03:19
*rofl*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

polierter Satz Schnitzerfelgen suchen neue Achse... ==> PM an mich !!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 12:27:28
Hatte bisher Alpine & Sony Radios verbaut und war mit beiden Marken zufrieden bis sie gemopst wurden.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 13:02:25
Nachdem ich Alpine, Clarion und Pineer durch habe, bin ich bei Blaupunkt hängen geblieben. Mein nächstes wir auch wieder von dieser Marke sein.
Aber wenn ich mal so umschaue was die Dinger alles bieten, dann muß ich sagen, kann man sich die schon fast danach aussuchen wie gut einem die Front gefällt, sind nämlich fast alle verdammt gut.
Ich persönlich mag es ehr schlicht, daher Becker oder Blaupunkt.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 13:45:58
also ich habe ein Blaupunkt und bin sehr zufrieden mit dem. (Blaupunkt Los Angeles mp71). Mein nächstes wird aber glaube ich ein Pioneer sein.

Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 14:25:41
Ich hatte eigentlich schon fast alle bekannten Marken wie Kenwood Pioneer etc.
Mein letztes war ein Clarion ... bis es mir geklaut wurde.
Jetzt habe ich ein Rockford Fosgate Radio und bin sehr enttäuscht mit dem Teil.
Mein nächstes ist auf jeden Fall wieder ein Clarion. Da kann jeder sagen was er will, aber den Klangunterschied von Clarion zu anderen hört man ... bzw. ich höre ihn.
Dies spiegelt sich halt leider auch im Preis wieder, daher sind die Clarion Radios schweineteuer.

Jay






60 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 14:31:01
aldi :D
gut und günstig *gg*
nur die lautstärkeregelung is scheisse zu bedienen

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 02:52:32
Also ich würde Dir ein Alpine oder ein Pioneer empfelen wenn Pioneer dann zum Beispiel das DEH-P77MP das ist ein absolutes Spitzengerät zu einem super Preis.
Gruß

Car-Hifi & Air-Brush zu
fairen Preisen

www.L-C-Hifi.de

Wir machens Laut und Bunt

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 09:52:04
Hallo

Becker.

Das Mexico Pro ist top, und auch das neuere Becker Monza MP3 7882 ist mir sehr willkommen: Endlich erkauft man sich die Sonderfunktionen des Monza nicht mehr mit dem Verzicht auf den famosen Doppeltuner des Mexico.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 15:03:31

Hmmm ich wollte mir auch den kleinen Rockford Fosgate MP3 Player holen (RFX9120), was stimmt den mit denen nicht?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 15:36:33
HI
DIE RF radios halten nicht lange hab schon oft gehört das welche sie nach drei wochen schon zur reperatur getan haben
und wenn du auf einer messe nach rf radios fragst wie lange die halten bkommst du die antwort"der service ist gut"

ich empfehle dir das jvc kd-sh99r ein bombastischer mp3 player mit equalizer

___________________________________________________________________________

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 21:45:05
ich habe das mittlere RF drin und bin sehr zufrieden damit, mein altes sony war ständig defekt , genau wie mein kenwood

Möge die Straße frei sein

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 08:46:43
Ich hab jetzt schon das zweite Kenwood und noch nie Probleme damit gehabt.

marco

köhmsche



Fichtenberg
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 12:15:49
ich finde, es kommt nicht auf die marke drauf an, natürlich würd ich mir nie ein no-name produkt holen,
wichitg ist das ein von der Verarbeitung gut aussieht von aussen, das es viele Verstellfunktionen für den Klang hat, alle möglichen Anzeigeformen, z.B. CD-Text, und einem persönlich gefällt.
und die Ausgangsleistung von nem Radio ist eh unwichtig wenn du ne Endstufe dran hast

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 18:51:07
bei den kenwoods gefällt mir die bedienung nicht so. meine favoriten sind alpine und blaupunkt. hab im moment ein blaupunkt new york 127 rdm drin. bin sehr zufrieden!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bearbeitet von - Fabian am 26/05/2003 18:51:19

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 22:20:40
Alpine Monitor und Black Box!
Hatte vorher Pioneer und das teil war öfter bei der Reperatur als bei mir eingebaut! :-(
Also ein klarres Votum für Alpine!!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen