english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   D&W Show 2003 - 14./15.06.2003 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 06:06:33
Wollte hiermit auf die anstehende D&W Show hinweisen, könnte vielleicht für einige von Euch interessant sein...

Weitere Infos findet Ihr auf http://www.duw.de


cu,
///kirunaviolet


///kirunaviolet

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> D&W show 14.06.2003(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Motorölsorte für 525dA bj:06/2003(5er BMW - E39 Forum)
> angel eyes bmw e46 coupe facelift model 06/2003(BMW-Talk Forum)
> Essen-Motor-Show 2003 - 130 Bilder(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 02:56:48
Jo,
Hinfahren und schauen und wieder abhauen.

328i Kompressor
Kelleners Sport

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 09:43:53
bin acuh ziemlich sicher mal da.

grüße
christian

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 16:25:51
Wer von Euch hier im Forum stellt sein Auto aus / nimmt an der Wertung teil?

///kirunaviolet

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 20:16:05
Ich war noch nie auf der D&W Show :(
Wie sieht das den dann da mit Parkmöglichkeiten aus?
Der normale Parkplatz ist dann sicher dicht oder?
Wer hat den da Erfahrung?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 16:24:01
also in der "näheren" umgebung kannste auf jeden fall parken. und mein auto ausstellen willich ja eh nicht. mir reichen die treffen. :-)

grüße
christian

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 22:14:56
Ja da ist immer die Hölle los, aber werd wohl auch hinfahren!

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 08:52:04
Das Parkplatzproblem wurde letztes Jahr in Kooperation mit der Matratzen-Fabrik dort einfach gelöst! Ihr müsst von der B1/A40 kommend einfach nur eine Abfahrt VOR oder NACH "Dünkerweg" abfahren, da diese (hier ist D&W, McD usw) meist gesperrt ist (nur auf einer Seite). Dann fahrt Ihr einfach Richtung Gewerbegebiet und dann am McD vorbei, die Ordner zeigen Euch den Weg zum Parkhaus, fahrt einfach auf die Decks.

Vom Platz her gibt es also keine Probleme mehr. In das Parkhaus kommt man übrigens auch noch mit GW Fahrwerk, ich habs letztes Jahr hinbekommen.. aber: tragt alles fleissig ein denn die Polizisten schauen gerne auf Eure Autos,

cu


///kirunaviolet

Fuchs1

E36

Witten
Germany

33 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 11:22:37
hallo
wenn jemand dort hinfährt sollte er auf die grün/weissen aufpassen die sammeln jedes jahr sternchen dort und finanzieren ihre weihnachsfeier. obwohl alles eingetragen ist machen sie die welle
gruss Fuchs1

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:30:08
quote:

hallo
wenn jemand dort hinfährt sollte er auf die grün/weissen aufpassen die sammeln jedes jahr sternchen dort und finanzieren ihre weihnachsfeier. obwohl alles eingetragen ist machen sie die welle
gruss Fuchs1




Jo,ist Bekannt!!

328i Kompressor
Kelleners Sport

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:06:07
Ist ja übel! Dies trübt die Stimmung ja schon da hin zu fahren :(
Wenn ich da an meine Ordner mit Abe's und Tüfeintragungen denke.....und wenn die was finden wollen, dann kacken die einem eh an die Karre!
Das da die Veranstalter von D&W nix gegen sagen wundert mich eigentlich. Ist doch auf einer Seite schädigend für den Veranstalter, wenn da die "Frösche" ihre Ratzia durchführen!
leider *kopfschüttel*


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:11:01
@ biggi seit wann schreibt man tüv mit f?? :-))

so krass sind die da nicht. die gehen nur an die wirklich krassen autos. also solche, die es bei uns in nrw nicht gibt. zumindest kenn ich keinen aus dem nrw syndikat, der solche qualifikationen hätte, von den grünen geprüft zu werden. da gibts bei d&w wirklich krassere kisten. :-)

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:15:55
Shit! Das mit dem Tüv(f) passiert mir andauernt :( Irgendwas ist da falsch programiert auf meiner Platte, mal ein Format C machen und neu aufspielen :)))
Na wenne meinst, dass wir da eher nicht von betroffen sind...dann werd ich wohl doch mal vorbeischaun :)
Am besten wir treffen uns bei den GoGo Girls :)))


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:30:25
wann biste überhaupt da? denn ich kann höchstens am sonntag. aber so genau weoß ich das noch nicht, denn ich hab montag mathe und dienstag englisch abschlussprüfung.

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:33:27
Mir ist es schnuppe ob Samstag oder Sonntag.
Besser wäre bei mir aber Sonntag, da ist immer tote Hose und hab nix zu tun.
Was hältste von 15:00 Uhr?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:36:28
ja kligt ganz vernünftig. aber ich kann dir das erst freitag definitiv sagen, denn ich weiß echt nicht, wie weit ich mit dem lernen komme

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:37:56
Oki! Geb mir dann einfach nochmal bescheid per PM oder so.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 20:42:19
Muahah.. was hab ich denn noch vergessen... - genau, mein TÜV läuft immer paar Tage vor D&W AB! Perfekt, darf also noch innerhalb dieser restlichen Tage Bremsen, Beläge, Reflektoren, Standlicht ändern, GW wieder hochdrehen und muss auch noch den Rest eintragen.. na super!!

Mit 2mm Profil komme ich wenigstens noch durch...?!

Mist.

///kirunaviolet

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 13:42:43
@all
also vielleicht, eventuell wenn ich Zeit hab komm ich mit!! Wenn schön Wetter ist dann bestimmt, mal kucken!!
Metttty kannst du mich dazu bitte noch anrufen, oder ne SMS schicken wann und so genau!

LG Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 14:28:18
wenn das steht, dann sag ich dir bescheid. aber ich weiß ja selber noch nicht, ob ich zeit hab.

grüße
christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 13:50:39
quote:

wenn das steht, dann sag ich dir bescheid. aber ich weiß ja selber noch nicht, ob ich zeit hab.

grüße
christian


wo genau findet die kagge eigentlich statt ???


Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen