english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Anfahrt Rieger 4.Juli in Regensburg Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 11:38:01
Hallo allerseits....

wer hat lust mit mir zusammen zum Rieger Event nach Eggenfelden zu fahren???
Meine fahrt geht über Regensburg und deshalb würde ich ab da nicht alleine weiter fahren wollen... müssen doch sichere noch andere den weg fahren *g*
Außerdem bin ich nicht so des reisetalent das unbedingt eggenfelden findet *ggg*
Also bitte helft den armen SID und nehmt in mit!!!!
Als Treffpunkt wäre vielleicht die discothek "Q" (bei Toys´r´us) weil sie direkt an der Autobahn ligt. Würde so bis um 10 Uhr oder später dorten sein.

Gruß SID

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46, 318i aus Regensburg(3er BMW - E46 Fotostories)
eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 01:22:04
eggenfelden? das is doch der ort aus dem die daniel k. schwuch*el kommt! verzeihung!

das is niederbayern ne? Mitfahren würde ich eventuell schon kann ja die karte lesen und du rast... das hätte irgendwie was von ner rallye..da fällt mir ein ich könnte mal wieder collin mcrae auspacken :)

4. juli... da hab ich ...glaub ich noch nix vor :)

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 12:35:43
nö nö... ich meinte nicht bei mir mitfahren sondern ne gemeinsame abfahrt mit mehreren autos!!!
Hab mich vielleicht blöd ausgedrückt... sorry!

Gruß SID

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 12:41:36
in regensburg is sowieso ne größere sammelstelle.

andy_da_hoaf is der ansprechpartner für die regensburger region. er führt die leutz dann weiter bis nach dingolfing. dort treffen sich alle gruppen (regensburg, deggendorf, nürnberg) zur gemeinsamen weiterfahrt nach eggenfelden.

wo der treffpunkt in regensburg is weiß ich ned. musst mal andy fragen.

Mein BMW

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 13:52:18
" nö nö... ich meinte nicht bei mir mitfahren sondern ne gemeinsame abfahrt mit mehreren autos!!! "

hm..welch eine verschwendung >)

18 autos in jedem hockt nur einer drin?
yeah :)

n / a erstellt am - 09.06.2003 : 14:27:20
quote:

" nö nö... ich meinte nicht bei mir mitfahren sondern ne gemeinsame abfahrt mit mehreren autos!!! "

hm..welch eine verschwendung >)

18 autos in jedem hockt nur einer drin?
yeah :)



n / a erstellt am - 09.06.2003 : 14:31:32
Sorry hab mal wieder kopiert,
Also wegern Rieger-treffen.
Dico "Q" is glaube ich auch ein guter Treffpunkt. Etz brauch ma nur noch ne Zeit wann wir uns treffen wollen. Ich werd mich da mal mit dem Wolpi kurzschliessen. Da ich etz ja längere Zeit nicht mehr da war, bin ich nimma ganz "up to date".

n / a erstellt am - 09.06.2003 : 20:37:36
Mahlzeit!
Hab da auch mal ein anliegen.
An dem wochenende ist doch treffen in Bayreuth (Himmelkorn)???
Ach ja meld dich mal wieder Hofi was mit gemeinsamen treffen fahren dieses jahr ist usw.


da Brezensalzer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 21:19:08
quote:

An dem wochenende ist doch treffen in Bayreuth (Himmelkorn)???


jo, aba wenn ich die wahl hab zwischen 800 autos und 20.000 dann weiß ich wo ich hinfahr *gggg*

Mein BMW

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 13:14:10
Hi Klesi,

lange nichts mehr von Dir gehört.
Wann trefft Ihr euch denn in DGF und wo?
BMW-Parke, Plaza, Kirtawiesn...?


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 23:25:26
quote:

Hi Klesi,

lange nichts mehr von Dir gehört.


dito :o)

quote:

Wann trefft Ihr euch denn in DGF und wo?
BMW-Parke, Plaza, Kirtawiesn...?

wann: k.a. wird noch bekannt gegeben :o)
wo: ne, ich such nen einfacheren platz. wird auch noch bekannt gegeben :o)

Mein BMW

Bearbeitet von - Klesi am 10/06/2003 23:26:23

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 14:01:49
... was haltet ihr von 10 oder 11 uhr morgens... gemeinsames treffen beim Q und dann abfahrt???

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen