english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen, Aussfahrten, Spass u. u.u.! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
zcoupe

Z3 Coupe 3.0i

Schwabmünchen
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:10:04
Hallo!
Suche Z3- oder BMW Fahrer aus Gebiet A, LL, KF, MN, OAL...!
Bin ca 20 KM von Augsburg (südlich), 50KM von München (westlich), 30Km von Kaufbeuren(Allgäu)(nördlich), 15 Km von Landsberg/Lech entfernt!!!
Treffen, Austausch,Ausfahrten usw.!
Gruß Rainer

zcoupe

Bearbeitet von - zcoupe am 21/06/2003 17:03:48

Bearbeitet von - zcoupe am 22/06/2003 21:26:13

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Spass mit Gas(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Fotostories)
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 11:26:23
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Leider komm ich nicht so aus deiner Ecke, aber hier wird sich doch wohl jmd finden lassen, oder??? :)

Wo seid Ihr denn alle ???????

Naja, viel Spass dann noch!!

LG

mein schnuggl

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 11:51:14
Hy. Na noch keinen gefunden.
Was ist den die nächst größere Stadt bei dir. denn dan weiß man auch wo du hehr kommst. Oder Richtung und Entfernung von Frankfurt. Naja.

Komisch ist echt keiner da.
Würde gerne mal wissen wo die alle hin sind

Grillen...

"Clear Head"

zcoupe

Z3 Coupe 3.0i

Schwabmünchen
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 17:06:44
OKI!
Hab Meinen Text erweitert!
Mal sehen ob sich jetzt was tut!

Ciao Rainer

zcoupe

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 21:09:58
quote:

Hallo!
Suche Z3- oder BMW Fahrer aus Gebiet A, LL, KF, MN, OAL...!
Bin ca 20 KM von Augsburg (südlich), 50KM von München (westlich), 30Km von Kaufbeuren(Allgäu)(nördlich), 15 Km von Landsberg/Lech entfernt!!!
Treffen, Austausch,Ausfahrten usw.!
Gruß Rainer

zcoupe

Bearbeitet von - zcoupe am 21/06/2003 17:03:48


rofl,na da muessen sich doch jetzt einige angesprochen fuehlen :) ( wenn nicht musst du den Betreff auch noch anders formulieren das "diese" Leutz auch mal hier reinschauen *gg*)

Viel Glueck ;)

mein schnuggl

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen