english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW Treffen im Dreieck Mannheim-Würzburg-Heilbronn Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:07:24
Hi
Wollte mal Fragen wer so aus dem Dreieck Mannheim-Würzburg-Heilbronn kommt ? und ob da mal ein Treffen stattgefunden hat oder in aussicht ist ?
Die meisten Treffen sind mir einfach viel zu weit weg etc...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bmw treffen würzburg(Treffen - offizielle Events Forum)
> 1. BMW Treffen in Würzburg 14. August(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW Team Würzburg Treffen 2007 - FEEDBACK -(Treffen - offizielle Events Forum)
> 23. Mai Sonntag BMW Treffen Würzburg(Diskussionsgruppen Forum)
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:21:35
bin aus der Nähe(nördlich) von Mannheim und es gab schon paar Treffen, die für mich nicht zu weit sind. Diese waren in Frankenthal, Oberhausen (nicht das bei Dortmund) und Biebesheim. In Würzburg war auch schon ein Treffen.

Also irgendwo bekommen wir Dich sicherlich unter. ;)
In Biebesheim bahnt sich schon das nächste Treffen an. Achte mal auf die anderen Threads hier.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:40:00
hm.. war noch nie auf nem BMW Treffen... naja hab ja auch mein Auto erst seit Januar lol
ok thx ich schau mich mal bissel um

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:48:50
einfach vorbeikommen und wohlfühlen :D

neue sind immer herzlich willkommen :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:54:29
jo das nächste ma komm ich auch mit!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen