english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen bei Bayreuth (erstes Julywochenende) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
JonnyR

E46 330D

Röthlein
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 11:17:55
Wer fährt von euch dort hin oder fahrt ihr alle zu Rieger.Komme aus dem PLZ geb.97 und suche noch Leute die dorthin fahren.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Treffen Bayreuth(Diskussionsgruppen Forum)
> BMW-Treffen Bayreuth 2006(Geplaudere Forum)
> Treffen: Oberhausen oder Bayreuth besser?(Geplaudere Forum)
> Bilder vom BMW Treffen in Bayreuth!(Treffen - offizielle Events Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 21:41:38
ich komme zu 99%

meine diva 2003

meine kleine homepage

JonnyR

E46 330D

Röthlein
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 11:16:12
Können wir uns ja in Schweinfurt Treffen.Ein bekannter aus Hambach fährt wahrscheinlich auch mit.

n / a erstellt am - 15.06.2003 : 18:39:43
Hi,
also Leutz ich komm auch nach Bayreuth, wo eigendlich Rieger viel näher bei mir ist.
Wir kommen von Regensburg mit ca. 5 Autos weil irgendwie keiner zum Rieger will, da da alles so überlaufen sein wird.


Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 23:38:46
Hallo,
Also ich werde höchstwahrscheinlich auch nach Bayreuth kommen...

BREIT, BREITER, QUER

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 16:24:48
Bin auch da!!

Greetz

!!BMW Treffen in Rothenburg o.d.T. am 16. August 2003!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.06.2003 : 09:51:29
quote:

Können wir uns ja in Schweinfurt Treffen.Ein bekannter aus Hambach fährt wahrscheinlich auch mit.




ja machen wir...muss mal schauen wer alles noch mit geht...am besten wir treffen uns schweinfurt/maintal

meine diva 2003

meine kleine homepage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 26.06.2003 : 08:53:55
1.JonnyR
2.sven83
3.Andy da Hoaf
4.Ollm3
5.violett
6.fb2284
7.on sebo und noch paar nürnberger soweit ich weiß


so also bis jetzt so um die 10 leute...mehr nicht???

ich muss aber bei mir dazu sagen dass 2 faktoren meine teilnahme beeinflussen können...

punkt1: mein lack und meine heckstoßstange sind noch nicht da...wenn die beiden sachen nicht rechtzeitg kommen hab ich ein problem...lack kommt samstag oder montag war versprochen...stoßstange sollte schon ewig da sein...hoffe des haut alles hin

2.eigentlich hätte ich da dienst aber laut dem aktuellen stand könnte ich frei haben wenn nichts dazwischen kommt...am ärgerlichsten wäre auto fertig und arbeiten müssen...

meine diva 2003

meine kleine homepage

violett






2412 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 11:48:09
@Sven

das wird schon klappen mit Dienst und Lack.
Kauf dir halt nen normalen anständigen Unilack im Baumarkt, so wie ich :-)).

!!BMW Treffen in Rothenburg o.d.T. am 16. August 2003!!

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 16:34:46
@Sven, hoffe auch dass das klappt...
Um wieviel Uhr wolltet ihr euch in Schweinfurt treffen, dann fahr ich mit euch gemeinsam dahin, muss eh da vorbei.
Oll

Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 10:58:10
würd sagen treffpunkt ab 9.00 an der aral im maintal/schweinfurt...ist direkt an der autobahnabfahrt schweinfurt/maintal (A70)

wir warten dann halt so bis 9.30/9.45 bis sich alle eingefunden haben...wenn ihr mir eure handynummern per pm schickt kann ich euch am samstag kurz anrufen falls ihr noch vermisst werdet ;)

geb euch dann meine falls fragen da sind...

heut müsste angeblich der lack kommen...bin mal gespannt

meine diva 2003

meine kleine homepage

JonnyR

E46 330D

Röthlein
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:28:01
OK,geht klar.Hole meinen Kumpel so um 8 Uhr ab und sind dann so um 8.45 Uhr dort.Wenn wir nicht am Auto sind,trinken wir gerade Kaffee in der Tanke.Also dann bis Samatag.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 01:53:40
also lack ist da...so geil der flip-flop *g*...selbst in den dosen...


aber von der stoßstange keine spur :(

meine diva 2003

meine kleine homepage

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 12:08:31
also ich werd auch da sein, ist ja nicht weitweg! aber leider ohne auto da ja noch nicht fahren kann!

erkennen wird man mich trotzdem an meinem blauen arm:-)

aber, kommen denn nicht mehr von uns? sind ja nicht gerade viele!

mfg

------------------------
Pics Online!

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 22:46:43
Hallo,
Also bin auch sicher dabei, werde dann gegen 0900 und 0930 an der autobahnabfahrt schweinfurt maintal aral sein...
Mfg Oll

Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

Martin B.




Germany

201 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 01:54:44
Hallo,

kommt jetzt aus der Nürnberger Gegend auch jemand? Wenn ja wär ja ein 2. Treffpunkt in Nürnberg nicht unübel, oder?

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein

JonnyR

E46 330D

Röthlein
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 10:19:17
Wir können uns ja alle irgendwo in Himmelkorn treffen und fahren dann gemeinsam auf den Platz.Denke das wir spätestens um 11 Uhr oben sind.

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 10:45:57
Hallo Leute!

Ich komm auf jeden Fall morgen auf Bayreuth.
Zwar mit Neumarkter bmw Club aber ich hoff ich lern auch einige Syndikatler kennnen, nachdem in Happurg ja leider nur Marco535 und klesi und compactchris waren.
Naja, dann mal bis morgen! Freu mich!

Ciau, Christine

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 17:49:01
so ein scheiß....mein auto is ned fertig und ich hab nun auch keine mitfahrgelegenheit mehr...wenn scheiße dann richtig :-(

kann mich eventuell jemand mitnehmen...also abholen und wieder abliefern...am besten wäre wenn jemand 2 plätze frei hätte weil meine freundin noch mit wollte...

bin heut wohl nix mehr online aber wenn jemand bereit wäre mich mitzunehmen kann er mich auf dem handy erreichen 0175/96 69 151

meine diva 2003

meine kleine homepage

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 20:13:29
hm....weiß noch nich ob ich komm...allein mag ich nich fahrn..viell fahr ich morgen zusamm mit meim arbeitskolleg mal hoch!die paar km`s..... :P

Mein Compact

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 23:34:28
so...also ich komm morgen mit nem vw-bus...besser wie nix ;/

meine diva 2003

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen