english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Nächstes Syndikat Grillen Region Mitte.. Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 16:38:20
Hi..

Wie schauts aus? mal den nächsten Termin planen für die Grill, Plantsch und Spaßparty?

Vorschlag: 5. Juli

Ort: nochmal Biebesheim (siehe http://www.map24.de )

Zeit: 16:00 Uhr

Treffpunkt:
In Biebesheim immer der Beschilderung folgen Richtung "Rheinhallen" (oder fragen.. kennt jeder dort).

Auf einer längeren Straße sieht man dann links die grünen Rheinhallen stehen, Rechts ist dann ein sehr großer Parkplatz an der Straße. Dort dann erstmal sammeln..

Wie schauts?


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Bearbeitet von - Jogi am 11/06/2003 22:33:19

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nächstes Treffen der Region Rhein Main(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Region Rhein-Main | Treffen/Grillen am 02.07.05 ??(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Region Mitte - Montliches Treffen - 3. Januar 2004(Treffen - offizielle Events Forum)
> 5.5. Vatertag - Syndikat Grillen(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Bluewaver

316i Comapact

Mainz
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 17:53:10
hi

also wir (fielder und ich evt. mit anhang) kommen zu 99% !

also deine wegbeschreibung stimmt net ganz:
die r.hallen sind auf der rechten seite:-)*g*

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 20:11:20
5. Juli find ich etwas ungünstig. Da ist Treffen in Bayreuth wo vielleicht noch einige hinfahren und das Rieger-Event ist auch an dem Termin. Dafür haben sich ja schon etliche angemeldet.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 20:47:54
warum machen wir nicht im alten thread weiter?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 20:52:25
quote:

warum machen wir nicht im alten thread weiter?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



das hatte ich mich auch schon gefragt. Mensch Jogi, denkste wir konnte es so lange abwarten, bis es einen neuen Termin gib?! :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

PseudoBMW



Dreieich, alternativ HEF
Germany

69 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 21:38:45
Hmmm...05.07. klingt gar nicht so schlecht. Allerdings würde ich mich evtl. auch einem frühren Termin anschliessen. Können das ja mal in Ruhe ausloten. Solange wünsche ich jedem Party, Palmen, .... ;-)

Und schliesse mich mal Stormy an:
"wer später bremst ist früher zu hause"

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 22:21:27
ich würde auch vorschlagen, dass wir im alten Thread weiter machen.

Ich dachte der Termin fürs nächste grillen in Biebesheim wäre übernächstes WE, also Sa. 21 Juni !

Gruß, Eugen

Bearbeitet von - EugE36n am 11/06/2003 22:21:53

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 22:32:56
Hatte verpeilt daß ihr da schon einen thread aufgemacht hattet..

das kommt daher da ihr keine gescheiten threadnamen nehmt :o)

Also hier gehts weiter:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=13036&FORUM_ID=19&CAT_ID=3&Topic_Titl[...]

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen