english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Lichtbirnen an den Türen unten bei dem E46 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 02:51:07
Hi

Ich bin neulich auf ne Idee gekommen. Es geht darum dass auf der unterseite von den Türen am BMW E46 sich Lichter befinden. Wenn man die Tür aufmacht bestrahlen die den Boden etc. Jetzt hab ich vor die gegen Blaue Birnen zu ersetzen...
1. Hat das schon jemand von euch gemacht ?
2. Gibt es blaue Birnen in der größe ?
3. Die kleinen Plexiglasscheiben unten sind nur geclipst oder ???

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 Limo !! NEUE PICS unten !!(3er BMW - E46 Fotostories)
n / a erstellt am - 17.06.2003 : 21:26:07
Ich hab gar keine so lichter:-(

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 08:53:06
Hmm.. ich hab dort auch keine. In welchem Paket sind die denn dabei?


Bye,
///kirunaviolet

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 15:09:34
Passen diese Leuchten auch hinten und vorne in die Leselampe?
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 17:53:56
Ne, ich hab die dinger auch nicht. Wäre mir neu das es die dinger gibt. Welches BJ hast du und welches Ausstattungspaket??

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 18:27:06
öm bj. anfang 99 e46 Limosine

Die sind wenn man die tür aufmacht an der unterseite von der Tür, musst ihr euch ma bücken und schauen lol...

aufjedenfall beleuchten die den Boden Nachts wenn man austeigt...


Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 18:36:35
Hi,

also ich hab die Leuchten auch nicht.
Hast Du die SA: Innenlichtpaket?

Wäre mir echt neu, wenn das der E46 hätte.

Der E38 hatte es auf alle Fälle und beim E39 bin ich mir nicht mehr sicher, aber der E46...?

Evtl. ist das irgend etwas nachgerüstetes?!
Könntest Du Pic´s davon machen?


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 18:40:35
Hi

Also das ist nicht von einem Tuner oder sowas...ist Original von BMW. Ob das irgend ein Sonder-Packet oder sowas ist...keine ahnung. Ich mach mal ein Foto und poste es hier...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 01:11:39
Jo, Foto wäre super...

Werd mich morgen mal unter die Tür legen und schauen ob ich was übersehen hab! Also bisher ist mir dergleichen nicht bekannt!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 19:36:27
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SORRY ! *peinlich*

Ich muss mich entschuldigen. Habe das nicht bei meinem E46 gesehn sondern bei meinem Vater seinem E39... dachte das wäre auch beim e46. Habe jetzt nochmal nachgesehn und bei mir ist da auch nix :(

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 20:42:12
tztztztztz........ :o)

Hab' ich mir auch schon fast gedacht, da der 5er meines Vaters die Dinger auch hat!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen