english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Wer weiß nen guten E30 Cabrio zu kaufen ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 13:23:47
Hallo Leutz,

weiß einer von Euch vielleicht nen Bekannten oder ein Autohaus, wo es grad nen E30 Cabrio zu nem vernünftigen Preis gibt? Sollte ab 91 sein, 6 Zylinder und 100tkm nicht übersteigen.... Bayern oder Württemberg wäre vorteilhaft...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 14:50:03
Hi,

die üblichen Suchmaschinen hast Du sicher schon durch..? Ein BMW Fahrer aus der Gegend hat auch schon immer ein zeitlos schönes E30 Cabrio haben wollen und ist bei mobile.de fündig geworden!

Habt Ihr sonst so "Autoblätter" wo Felgen, Autos usw. angeboten werden?


Bye,
///kirunaviolet

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 15:23:02
hab ich durch !!! Die Autos sind leider immer so weit weg .......

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 16:11:03
Wollte schon meinen.. hier in der Gegend gibts genügend E30 Cab's.. - aber der Zustand ist meist nicht akzeptabel (60er Federn mit Seriendämpfern, Verdeck kaputt, ...)


Bye,
///kirunaviolet

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 18:03:16
hm, also hier in der gegend (in NRW) gibts schon paar gute, hab mich auch mal umgeschaut :o) weil is so schönes wetter.
aber evtl solltest du in den sauren apfel beissen und mal ein stück weiter fahren. das lohnt sich dann bestimmt. warst du in münchem beim BMW gebrauchtwagen zentrum? oder hast du mal bei www.bmw.de den gebrauchtwagenmarkt durchstöbert? da findest du evtl auch was, und dann noch beim händler, da is dann noch garantie drauf.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 01:25:44
was heißt gutes cab, was willst zahlen, was für eine ausstattung etc.

das ist wie wenne in ne eisdiele gehst und sagst: ein eis bitte ;o)

grüsse aus ulm

arici

Bearbeitet von - e30arici am 19/06/2003 01:27:34

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 11:54:25
das haste recht.
ich hab geschaut nach 318i und 320i ab BJ. 1991 und mit leder, e-fenster, sitzheizung, <110.000km, gutem verdeck, max. 2. hand und gepflegt aber vor allem nich getuned.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 07:38:01
320 oder 325 ab Baujahr 91, unter 100.000,-, Top Zustand, gutes Verdeck, gutes Leder - Farbe egal, wird umlackiert - Leder sollte nur nicht beige sein ..... bis 7.600,- Euronen

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 13:19:38
was kostet denn umlackieren so in etwa?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 11:37:53
quote:

was kostet denn umlackieren so in etwa?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)


Normalerweise ca 1500 Euro beim Cabrio.

Wieso willst Du denn umlackieren, bevor du es hast?

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 27.06.2003 : 12:08:41
Ich hatte mal nen E30 und den hatte ich umlackiert und der sah für meinen Geschmack in dem blau einfach Hammer aus und deshalb wird der neue früher oder später auch so lackiert....

Hab übrigens ein TopAuto (hoffe ich zumindest) gefunden !!! nen 320er - war zwar ein stolzer Preis, ist aber auch in TOP-Zustand

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen