english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Bewertung der Fotostries -Übersicht- Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 23:49:04
Zitat:
"Aber ich weiss nicht wo ich an einer fotostory ohne sie zu öffnen erkenn ob ich sie schon bewertet hab oder nicht..."

Hab das mal aufgegriffen, weil ich die Idee an sich nicht schlecht finde.
So würden vielleicht auch mal paar Leute ihre Bewertungen öfter anpassen.
Nur ist es wohl mit sehr viel Aufwand verbunden..........was sagen die Mods bzw der Admin dazu?

...ums mal besser klarzustellen:
Eine Liste für jeden User, wie er welche Story bewertet hat.....mit Datum und dahinter, wann diese Story wieder aktualisiert wurde.
Ich denke aber, dass ist ein mega Aufwand!
Wollts nur mal ansprechen.....

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 23/06/2003 23:55:19

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 00:50:03
gute Idee!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 11:37:40
da kann ich mich auch nur anschließen...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 14:11:53
Ich finde diese Idee auch sehr gut, hatte mit big man gestern darüber geredet, man könnte dann sofort erkennen, was habe ich bewertet und wie, ohne die fotostory zu öffnen...
Habe vor kurzem angefangen alles durchzugehen und mit dem Wechsel in der Klassierung verliert man da leicht die übersicht.
Wenn das machbar ist, fänd ich es toll...

Mfg Oll

Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 21:19:49
Gegenvorschlag:

zuerst einmal die einfachere Version:

Ähnlich wie im richtigen Forum sieht man in der Übersicht, ob man die Story bewertet hat oder nicht..

ich bau das mal die nächsten Stunden ein..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 21:44:47
erledigt.. hilft das so schonmal?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 21:53:56

Schon mal nicht schlecht!
Wie wärs wenn du in die Übersicht noch die Zahl integrierst wie oft die Story schon bewertet wurde, dann müsste man nicht dauern selber die eigene Story anklicken und den Zähler nach oben treiben.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 22:03:50
So ist das schonmal sehr schön gelöst!
Gute Idee die bewerteten Stories farblich hervorzuheben!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 23:15:50
Bei mir klappt das anscheinend noch nicht so richtig, ist alles noch so wie gestern...

Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 00:43:30
aktualisier mal deine Seite mit der Taste F5, wirst noch die alten Daten im Cache haben.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 18:12:11
Und trotzdem klappts noch nicht, weiss nicht woran das liegen könnte, es ist alles beim alten...

Oll

Mein E30 M3

BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 25.06.2003 : 23:48:58
Ah, jetzt klappts auch bei mir, ist schon deutlich besser jetzt sieht man wenigstens was man durch hat, und was nicht...

Mfg Oll

Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum