english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   raid universal luftfilter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
redm3

E36 316i Coupe

by würzburg germany


56 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 16:40:46
Verschoben, Lobo, Mod

sers ! habe eine empfelung für alle 4 zylinder fahrer ! raid universal luftfilter sind der hammer , kein hörbarer unterschied mehr zu einem 6 zylinder u. der preis für ca. 40 euro ist auch ganz anständig ! probierts aus ! cu redm3

Bearbeitet von - LoboNr1 am 29/06/2003 11:19:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ABE für Raid universal Sportluftfilter(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> raid hp öldruckmesser universal(3er BMW - E36 Forum)
> Universal Luftfilter aber woher?(3er BMW - E36 Forum)
> Universal offener Luftfilter zu empfehlen?(BMW-Talk Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 16:59:24
Hi,
Danke für den Tip, auf welche Quelle bezieht sich Dein Preis? Wie schauts mit dem Feinstaubproblem aus..- bin bisher eigentlich ein Gegner von Sportluftfiltern..


Bye,
///kirunaviolet

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 17:25:42
40€ nur? und was heißt universal? stormy hat einen drin für seinen 318is und ist begeistert, wie auch ich. Der hat aber 100€ mehr gekostet.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 17:37:53
Für alle 4zyl ???
Bei meinem 316er ist zwar nen unterschied zu vorher aber mit nem 6zyl
würd ich es nich vergleichen.....

Die rede is doch von diesem Lufti , oder?



MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de


Bearbeitet von - BMWFreak am 28/06/2003 17:47:23

Bearbeitet von - BMWFreak am 28/06/2003 17:47:52

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 17:41:01
Das ist das Teil mit TÜV Gutachten. die kannst eintragen lassen und somit ist es wieder legal. Universal heißt nix anderes, als das verschiedene "Anschlußgummis" mitgeliefert werden, je nachdem wie groß dein Anschluß halt ist, sollte ein passendes dabei sein. Ich hatte mal so einen für mein golf 1 Cabrio geholt, da meinte der TüV mann allerdings das es zu ner teuren Einzelabnahme kommen kann, da da ein Gutachten nach § 19.3 beiliegt und bei denen je nach Prüfer halt ne Einzelabnahme fällig ist oder nicht. Der Typ meinte bei § 21 ist das nicht so, da das immer ein Teilegutchten wäre also schon für den Fahrzeugtyp geprüft. Ich hab dann die Kosten gescheut und das Ding wieder verkauft. sollen aber einen guten Klang haben.

mfG. Schobi

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.06.2003 : 20:58:29
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=56&&threadid=96167&pagenumber=3

ganz runter :-) auf seite 3

ich find der sieht besser aus ;-)

feinstaub:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=12754&FORUM_ID=38&CAT_ID=9&Topic_Titl[...]

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 28/06/2003 20:58:56

Bearbeitet von - stormy am 28/06/2003 20:59:31

Bearbeitet von - stormy am 28/06/2003 21:00:30

redm3

E36 316i Coupe

by würzburg germany


56 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 11:32:58
sers!
mein preis bezieht sich auf den d&w shop wo ich ihn gekauft hab (36,99) !
feinstaub zieht er auch nich mehr wie der original ! warum sollte er auch is doch feines schaumstoffgewebe ! cu redm3

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 13:50:26
quote:

sers!
mein preis bezieht sich auf den d&w shop wo ich ihn gekauft hab (36,99) !
feinstaub zieht er auch nich mehr wie der original ! warum sollte er auch is doch feines schaumstoffgewebe ! cu redm3



geb mal feinstaub in die suche ein ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen