english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   videodreh in frankfurt die letzte.... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 20:21:25
so jetz wirds heiss:

quote:

Hallo,
es geht nun in die „heiße Phase“ und da dachten wir, wir sollten uns nochmal melden.
Es sieht ziemlich gut aus, die Organisation steht und jetzt kommt es nur noch auf Euch an,
dass ihr auch zahlreich erscheint. ;-)

Genau das müssten wir nämlich wissen !

Ablauf ist in etwa so gedacht:

13:00 Treffen am Casa; Fachsimpeln, Bilder machen; Tanken; Auto waschen usw.
15:00 1. Ausfahrt; Landstraße, Autobahn
18:00 Abendessen, „gemütliches Beisammensein“
21:00 2. Ausfahrt; Frankfurt Innenstadt (Skyline)
22:00 Ende, bzw. Ausklang im „E2“ (bis max. 4:00)

Wer möchte kann natürlich schon vor 13:00 am Casa sein, aber findet euch bitte spätestens um 15:30 dort ein, damit wir einigermaßen im Zeitplan bleiben können.

Das Ende ist natürlich auch jedem frei überlassen - ihr könnt aber auch gerne bis 4:00 im Casa bleiben.

Nur noch eine Bitte, wir müssten wissen, wer von Euch jetzt verbindlich kommt (klar, es kann immer was dazwischen kommen) und wer Interesse hat im E2 Abends etwas zu essen bzw. zu trinken.

Eine Tischreservierung ist dort zwingend erforderlich.

Wir gehen zwar davon aus, dass ihr alle mit ins E2 kommt, aber eine kurze Bestätigung wäre trotzdem nett.

Danke !!!


Mit weiß-blauem Gruß

Euer
Orga-Team

PS: wer von Euch könnte denn bei diesem Event filmen ?
wir benötigen ca. 5!!! Kameras mit Kameramann-/frau
(Bitte bei mir melden) – [email] brueckner.markus@web.de[/email]


also jetz wirds eng, also wer devintiv kommt sollte sich melden damit alles nach plan laeuft und es kein unnoetiges durcheinander gibt.....

zum schluss muss einer im restaurant sein schnitzel im stehen essem :D

also wer kommt definitiv?

*meld* ich komme, mein auto hab ich bis dann wieder ;-) und werde auch im E2 was essen.....

am 19.07.2003 findet dieses "mega event" statt! also ich hoffe ihr braucht keine roecke und kommt alle mit :D

ach ja mein frauchen candy kommt auch mit....

wo sollen wir uns vorher treffen um gemeinsam dort hin zu fahren? hab in frankfurt keinen plan.... ;-)

haut rein....

liste:

candy
stormy
ABD ?
Alex ?
babe ?
bitte die liste weiterfuehren ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 30/06/2003 20:23:20

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bimmer Cruise Videodreh(Treffen - offizielle Events Forum)
> Videodreh Auftakttreffen am 01.04.2006(Geplaudere Forum)
> ZEIG MIR DEINE KARRE Videodreh 2011(Geplaudere Forum)
> Full HD-Videodreh: Suche E36 M3 schwarz(BMW-Talk Forum)
EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 20:41:27
@stormy
komme auch mit, incl. "E2"

Gruß, Eugen


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 16:58:44
aaaaaah, ich kann am 12. nicht nach Gießen kommen und wie ich gehört habe auch am 19.7 nicht nach Frankfurt. Ich schreibe Klausuren. Ich könnte höchstens am späten Abend kommen.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 17:09:56
quote:

aaaaaah, ich kann am 12. nicht nach Gießen kommen und wie ich gehört habe auch am 19.7 nicht nach Frankfurt. Ich schreibe Klausuren. Ich könnte höchstens am späten Abend kommen.

und das wo jetzt dein Wagen endlich fertig ist :-/

Gruß, Eugen


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 17:15:30
Jo, aber was will man machen... :-(
Wann sind eigentlich die Treffen in Aßlar und Köln? Bitte nicht zwischen dem 10 und 20. August!!!

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 01:07:25
Ich komme am 19.7.
Aber wtf ist das Casa und E2 ??? Sind das beides Restaurants oder was?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 01:19:02
Ok, erledigt. Hab auf der Homepage die Antwort gefunden ;)

www.brueckner-markus.de


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 19:30:49
@ stormy
bin ich nun dabei ?
Auf der Homepage von diesem Markus sehe ich mich nicht !

MiFiBMW will auch kommen, mit Anhang, volles Programm.

Gruß, Eugen


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 19:46:56
glaub muß mir das auch mal durchlesen... jetzt aber nicht, mach ich nachher :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 20:59:43
dann meldet euch bei ihm ueber pm beim treff zur sicherheit....hab ihm auch schon 2 geschickt und keine antwort auf die pm's

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 22:53:37
...hab ihm jetzt noch ne PM im Treff geschickt.

Es dürfte doch aber egal sein, ob wir offiziell auf der Page gelistet sind oder nicht.
Wir kommen einfach :-)

Grüsse, Eugen

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 01:24:38
Muss man sich da jetzt nochmal per PM im Treff melden oder geht das so klar, wenn man in der Liste steht. Ich meine jetzt auch wegen der Reservierung im Casa/E2 ???
Weil da kam ja ne PM von dem Markus im Treff...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n / a erstellt am - 04.07.2003 : 20:58:07
Leute ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich konnte die Mails nicht beantworten....
Ihr werdet alle auf der Liste stehen keine Angst...aber was viel wichtiger ist...euer Name wird im Abspann stehen ;-) dazu das Ganze eigentlich.
Aber wir müssten natürlich schon wissen, ob da ein paar Syndikatler vorbeischaun oder ob das GANZE SYNDIKAT kommt ?! ;-)
So wie die Sache bis jetzt aussieht werden wir mit einer Tischreservierung im E2 keine Probleme haben, also packt eure Kumpels ein und kommt am 19.07 vorbei.
Für nähere Info jetzt die Homepage http://www.bimmercruise.de.vu

Gruß
Markus

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 16:14:25
@markus: schieb meinen nick auf der page mal rueber zum syndikat :D ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 16:55:41
komme auch mit incl. E2

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 20:12:14
Serwus.

Bin auch dabei.

"Clear Head"

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 18:02:52
*schieb*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

BMW M3

Compact 325 ti

Nidderau
Germany

31 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 22:52:23
Hallo, da ich unter dem Link nichts weiter erreicht habe, wende ich mich jetzt einfach hier rüber. Also am 19.7 habe wir auch vor zu kommen. Wir sind aus dem Rhein- Main Gebiet und werden so etwa mit 5 Autos auftauchen.
Jetzt nur noch ne Frage zur Organisation. Wann geht es los bzw. wann habt Ihr vor da zu sein. Einmal heißt es 11 und einmal 9 Uhr. Kann auch sein, dass ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe. Also wäre echt super von euch noch mal zu schreiben wann es los geht. schließlich wollen wir das Event nicht verschlafen.

Also in diesem Sinne bis Samstag in ner Woche...

Gruß BMW M3

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 01:38:24
schau mal hier.....

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=a046a2fb4c2170f3311acafd2e50ba8c&threadid=40275

wobei die ersten 3 seiten so gut wie uninteressant sind.....loss geht es soweit ich es in erinnerung habe um 13 uhr am casar

;-)

meldet euch unbedingt an, am besten beim markus999 im treff der gehoert zum orga-team, ich organisier das nur hier ;-)

weil im E2 brauchen wir platzreservierung!!!!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Dr.Evil

E30 325i Limo 2T

Celle
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 09:53:25
Hallo...

ich werde auf jeden fall kommen! Wohl auch schon gegen 13 uhr und bis spät in die Nacht bleiben! Urlaub ist 100% klar laut meinem "BI"

Also auf einen platz in dem Laden für mich!
Meine Name im Treff ist "Matthias Yellow" nicht das ich jetzt zwei mal da stehe!?

Kommt eigentlich jemand der Aufkleber mitbringen kann? Wäre doch ganz cool für den dreh oder net?

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 01:15:58
ehe ich es vergesse, herzlich willkommen im syndi ;-) etwas spaet aber egal... :D

quote:
Kommt eigentlich jemand der Aufkleber mitbringen kann?

so wie's aussieht kommt jogi nich...keine ahnung :(

sonst den shop nutzen :-)

schau mal oefter vorbei, wird dir gefallen! :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen