english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   wie schließ ich verstärker an zum 16:9 monitor Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
car-hifi



kirchweidach
Germany

30 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 19:56:07
Hallo leute bin erst frisch registriert bei euch in forum.cooler forum muß ich sagen.
Habe da ein problem:
1)habe vorn 16:9 monitor mit tel,und navi und das ganze,nur der sound gefält mir nich von meiner anlage will die sachen natürlich alle behalten und ein verstärker dazu bauen wie geht das?
insgesamt habe ich 6 boxen inclusive hochtöner und hinten in koferaum habe ich den original verstärker zumindest sieht er so aus.
2)welche draht farbe haben die vorderen boxen welche hinten?
3)welche farbe hat remout leitung die muß ja normal auch schon hinten sein beim original verstärker von bmw,ich will auch noch das mein tel über LS leuft und navi auch.
Habe gehört mann kann hinten von die LS ausgang die abzweige auf chinch deswegen muß ich wissen welch farbe haben die hinteren LS.
Oder wer weiß da wie mann das komplett von vorn bis hinten es macht,neu verstärker dann neu LS vorn und hinten.
Wahrscheinlich besser ist die Ls über original verstärker laufen lassen und woofer uber neu endstufe was dazu kommt.
5)Wie baue ich denn 16:9 bildmonitor aus?
Danke im voraus und ich hofe ihr könnt mir helfen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E39, CarPC und 7" Touchdisplay im 16:9 Monitor(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
> Monitor Nachrüstung 16/)(3er BMW - E46 Forum)
> 16:9 Monitor nachrüsten(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Ausbau 16:9 Monitor(Baureihenübergreifendes Forum)
car-hifi



kirchweidach
Germany

30 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 21:31:36
Habe noch eine frage habe 13 LS vorn und die hochtöner will sie austauschen durch ein kompo systrem,wo befinden sich die originale weichen oder sind die alle am original verstärker oder radio.
Kann ich ein kompo auf radio verstärker drauf hängen,wird sich das trotzdem noch gut anhören und packt der original verstärker mein kompo system?

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 23:44:28
Hallo,

würde den 16/9 Monitor drin lassen und über nen NF-Modulator die Endstufe anschließen.

Kauf Dir erstmal nen vernünftigrn Sub und ne passende Endstufe dafür und dann erstmal mit original BMW-System probehören und wenn Dir das nicht reht nach und nach ergänzen.

Beim halbwegs netten BMW-Händler bekommste nen Plan über die Steckerbelegung.

MFG

Jens


quote:

Habe noch eine frage habe 13 LS vorn und die hochtöner will sie austauschen durch ein kompo systrem,wo befinden sich die originale weichen oder sind die alle am original verstärker oder radio.
Kann ich ein kompo auf radio verstärker drauf hängen,wird sich das trotzdem noch gut anhören und packt der original verstärker mein kompo system?



"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen