english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Gemeinsame Fahrt von Nürnberg nach München 12.07 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 16:55:12
BMW-Treffen in München am 12.07. vielleicht kommen ja diesmal mehr aus der nürnberger Gegend mit.

Gesamttreffpunkt in München ist bei der Patty zuhause um 12 Uhr in München.

Würd sagen für die Nürnberger ist Treffpunkt McDonalds in der Regensburgerstraße. Abfahrt um 10.00 Uhr Richtung München.

Zwischenstop in Greding am McDonalds um ca. 10.30 um evtl. noch den ein oder anderen aus dem Hinterland aufzugabeln.

Wer fährt noch mit??

Bisher sind dabei:

Treffpunkt Nürnberg:
Susi19
Marco535
M!CRO
Toxic Agent

Treffpunkt Greding:
Chrima16


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage


Bearbeitet von - marco535 am 08/07/2003 10:06:54

Bearbeitet von - marco535 am 12/07/2003 08:22:25

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Treffen München 12.07.2003(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> Regio Rhein-Main! Gemeinsame Fahrt nach Rothenburg(Treffen - offizielle Events Forum)
> Von Franken nach München am 16.07.2005(Treffen - offizielle Events Forum)
> Fahrt nach Schwetzingen (Team NRW)(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
n / a erstellt am - 07.07.2003 : 17:25:15
Hallo

Ich komme aus Pegnitz und fahr vielleicht auch am Samstag aufs Treffen.

War dort schonmal jemand und kann sagen, ob es sich lohnt?
Hab nämlich gehört, das es dort nicht so toll sein soll.
Außerdem soll es nur ein Schotterparkplatz sein.... und die Autos werden eingestaubt.
Bin noch am überlegen.

Fährt jemand aus Oberfranken / Oberpfalz nach München, zwecks gemeinsamer fahrt..

Mfg
Humphrey

M!CRO

E36 328i Coupé

Nürnberg
Germany

57 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 22:53:13
Ich fahr auch mit!!
Komme dann zum MC und dann kanns losgehen ;)

Mfg Stefan

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 09:23:52
Ich als Hinterwäldler stoß in Greding dazu!!!!

Marco! Schön ausgedrückt! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 09:59:43
also steht fest bei mir um 12 uhr adresse steht in dem anderen thread!!

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 15:35:21
Interesse besteht, ich versuch es baldigst zu klären. Wenn nicht Rieger und nicht Bayreuth dann ja vielleicht Muenchen.

Meld mich nochmal!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 17:39:08
Hi Marco!

HeHe des mit der Felge sieht schlecht aus!!!
hab irgendwie "die Zeit nicht" die Felge machen zu lassen!!

Aber Lust hätt ich schon ja nur is an dem WE bei uns leider ein 125 jähriges Jubiläum bei dem ich anwesend sein muss!!!

Aber euch wünsch ich viel Spaß undn schönes Wetter!!

Bis dann mal wieder...

Meine Limo


Gruß
Manu

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 09:14:41
quote:

Hi Marco!

HeHe des mit der Felge sieht schlecht aus!!!
hab irgendwie "die Zeit nicht" die Felge machen zu lassen!!

Aber Lust hätt ich schon ja nur is an dem WE bei uns leider ein 125 jähriges Jubiläum bei dem ich anwesend sein muss!!!

Aber euch wünsch ich viel Spaß undn schönes Wetter!!

Bis dann mal wieder...

Meine Limo


Gruß
Manu


Schad das du ned kommen kannst

aber danke hoffentlich spielt das wetter mit!
spass auf jeden fall!!!!

grüsse

(¯`·.¸¸.Patty.¸¸.·`¯)


1. Kommt alles anders, und 2. als man denkt!

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 12:16:19
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dort!
Stimmt es das es angeblich nicht sooo toll sein soll? Wieviel Autos waren da letztes Jahr?

Schöne Grüße an alle,
Christine

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 16:38:12
servus!
also zeit hätte ich denk mal schon,aber wegen 3-4 autos fahr ich net nach münchen,und ich müsste aber so um 8 späterstens wieder in nbg sein

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 17:12:19
@nob

falls münchen bei dir net klappen sollte bleibt dir ja immernoch frontenhausen am 26.07.
da bin ich dann auch wieder dabei ! :)

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 19:12:01
quote:

servus!
also zeit hätte ich denk mal schon,aber wegen 3-4 autos fahr ich net nach münchen,und ich müsste aber so um 8 späterstens wieder in nbg sein


also erstens fährst du nich wegen 3-4 autos nach münchen, sondern höchstens nur mit diesesn autos (außerdem hoff ich doch mal das Mmünchen schon ein größeres treffen ist und dann sind da ja genug autos)
und zweitens müssen marco und ich schon bis ca 19 uhr wieder in nbg sein.
also fazit: das sind alles keine gründe um da nicht hinzugehen.

so, und nun mal an alle franken: was ist nur los mir euch? jeden freitag könnt ihr euch an die steitribühne stellen, aber zu den richtigen treffen schafft ihr es nicht, oder wie? finde das schon recht schwach....

naja, muss jeder selbst wissen.

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 22:22:06
das ich nur mit einen oder viel mehr meinen (mich lässt kein anderer mit seinen fahren ;) )
auto fahr ist schon klar,aber denk mir halt wenn ich scho nach münchen schüssel dann will ich schon ein paar autos sehen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 11:53:21
hio leutz...

also ich muss mal schauen dass ich wieder bei euch bzw. mit euch irgendwo hinfahr...

den samstag muss ich mal schauen da an diesem meine freundin nen auftritt hat,deswegen muss ich mir des überlegen...aber generell muss ich mal wieder mit...ist schon ne ewigkeit her ...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 07:27:48
Also langsam wirds Zeit für die Entscheidung. In 26,5 Std. gehts los.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 00:16:54
falls doch noch was is hier meine handynummer: 0171/5776441

cya Markus (ex [P3D]Toxic Agent)

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

BMW – come to where the POWER is!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen