english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   was haltet ihr von dem?bitte schnelle hilfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 17:47:58
das sind die selben die bei ebay verscheppert werden,ich kauf mir jetzt helix doorboards unbestückt,die taugen was,nur mal schaun welche kicker ich nehme,weiß da noch nichts genaues

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 23:10:38
also ich kann dir diese boards nur empfehlen, auch die bestückung mit helix ist top.

habe jeweils 5 helix pro seite drin!

phil

meine fotostorie

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 13:05:49
ich bestücke die doorboards mit ground zero,sollen den selben druck machen wie die helix,und ein bisschen billiger sind se auch,muss auch noch nebenbei ein bisschne aufs geld achten...

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

n / a erstellt am - 25.07.2003 : 10:14:40
@ Speedy_328

Hast Du Deine Boards schon gekauft und wenn ja, was hast Du bezahlt?

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 19:57:43
nee gekauft hab ich se noch net,kauf se mir nächstes monat,sollen 600 mit endstufe kosten

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 18:04:35
Bin auch gerade dabei und ich weiß nur eins. Selbst ist der Mann. Wenn du ein bischen Geschick hast und etwas Ahnung von Holz dann mach es selbst. Dann passt auch alles und du hast deinen eigenen Scheiß. OK Viel Arbeit und auch teilweise Stressig aber das Endergebnis ist klasse. Mit den Fußräumen das ist ok. Der Klang ist gut. Must nur mit PU-Matten etwas die Löcher demmen und die Kotflügel. Die Türen eben so. PU vun hinten und dan mit 10 oder 12 MDF Selber was bauen. Mußt auch evt die Türverkleidung ausschneiden aber das muß evt sein. Selber machen ist besser. Nimm dir aber Zein das dauert bis du fertig bist und in der Zein hast du halt ne Baustelle als Auto aber wenn es fertig ist ist es besser als gekauft. Das beziehen der Teile mit Stoff oder Leder oder Fils ist das Kleinste Übel. Sprühkleber ist optimal. Bekommst du in jedem Sound-Hifi-Laden. Habe Leider noch keine Bilder von mir aber wenn ich sie habe kannst du sie dir ja mal ansehen.


"Clear Head"

n / a erstellt am - 31.07.2003 : 18:00:31
@ Speedy_328

Also nach dem Motto "fragen kostet nichts" habe ich selbiges mal getan. Das Ergebnis lautet: 1 Paar Boards, 1x GZRC16 (16cm 2-Wege Kompo von Ground Zero), 4x GZRK 65 (16cm Kickbass von Ground Zero), 1x GZRA 4200X (4-Kanal Endstufe von Ground Zero). Das ganze für 599,-EUR. Hab die Bezeichnungen mal aus dem Angebot geschrieben weil ich davon, ehrlich gesagt, keine Ahnung habe......

Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 01:31:11
quote:

@ Speedy_328

Also nach dem Motto "fragen kostet nichts" habe ich selbiges mal getan. Das Ergebnis lautet: 1 Paar Boards, 1x GZRC16 (16cm 2-Wege Kompo von Ground Zero), 4x GZRK 65 (16cm Kickbass von Ground Zero), 1x GZRA 4200X (4-Kanal Endstufe von Ground Zero). Das ganze für 599,-EUR. Hab die Bezeichnungen mal aus dem Angebot geschrieben weil ich davon, ehrlich gesagt, keine Ahnung habe......


Das Angebot ist gut..wo hast du das denn her??

n / a erstellt am - 01.08.2003 : 09:16:17
quote:
Das Angebot ist gut..wo hast du das denn her??

Im Suspension Supplies ist eine Seite mit Boards drin. Sind die gleichen um die es hier am Anfang ging. Und bei dem Laden hab ich mal gefragt.

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 02.08.2003 : 13:04:44
nein,ich habs von DR.Crazy ausm forum,der hilft echt wo er kann.schreib ihn doch mal ne pm.ich werde mir meine ende des monats kaufen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen