english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Frontenhausen 25.07. - 27.07. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 09:23:17
Sers,

Auch heuer gibts in Frontenhausen wieder ein BMW-Treffen. Letztes Jahr war einiges los. Ich bin natrülich wieder dabei, genauso wie wahrscheinlich Klesi, Wolpi, Joker...
Hab letztes Jahr zwar ein Video gemacht, aber das ist mittlerweile wieder offline, vielleicht kann Lobo da ja noch was machen.

Also, wer hat noch Lust nach Frontenhausen zu kommen?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffpunkt A9 Hermsdorfer Kreuz 27.07.07(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Racewars 27.07-29.07(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> 23.07.2010 bis 25.07.2010 - Das neue kommt !!(Treffen - offizielle Events Forum)
> Viertel-Meilen-Rennen in Anklam vom 07.07.-09.07.!(Treffen - offizielle Events Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 10:29:53
zu 99%

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 17:25:54
Susi und ich sind zu 100 % dabei. Es sei denn ich säge mir beim bauen irgendwas ab.

Wie schauts mit Anreise aus? Zelten von Freitag auf Samstag? Wer zeltet mit? Ist Übernachten da eigentlich lohnenswert?

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 10:26:51
Ich weiß noch nicht wann ich komm, wahrscheinlich Samstag und bleib bis Sonntag am späten Nachmittag.
Mußt mal Klesi fragen, der War letztes Jahr auch das ganze Wochenende dort.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 13:10:19
quote:

Ich weiß noch nicht wann ich komm, wahrscheinlich Samstag und bleib bis Sonntag am späten Nachmittag.
Mußt mal Klesi fragen, der War letztes Jahr auch das ganze Wochenende dort.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Verdammt.....hab Samstag um 18.00 Feuerwehrleistungsprüfung :(
Und am Freitag vorher nochmal ne Übung... =(
Mal schaun was sich einrichten lässt...

Gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Bearbeitet von - wolpi am 12/07/2003 13:11:06

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 00:26:06
Dann kommst halt nach der Leistungsprüfung, was für eins machstn?
Die Cam nehm ich übrigends dieses Jahr a wieder mit.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 14:14:03
bin natürlich auch wieda dabei :o)

werd wohl auch erst am samstag kommen können da ich am freitag spätschicht hab :o(

am freitag is aba treffen-mäßig noch nix los. is halt nur abends zeltdisco. da war letztes jahr auch ned sooo viel los...

aba am samstag wirds dann ziemlich schnell voll. man sollte auf alle fälle vor 12 uhr da sein sonst wartet man ewig bis man auf den platz kommt. werd wohl schon um 8 uhr starten mit nem kumpel + freundin im gepäck.

marco: können wir wieda auf euer pavilion zählen?? *ggg*

Klein aber Compact...

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 14:54:43
quote:

marco: können wir wieda auf euer pavilion zählen?? *ggg*

Klein aber Compact...



ich glaub nicht, der ist ja seit rieger ziemlich fertig...

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 15:42:33
quote:

ich glaub nicht, der ist ja seit rieger ziemlich fertig...

agöööö...a bisl paddy-klebeband und er is wieda wie neu :o))))

Klein aber Compact...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 22:51:22
Ich versuch die Susi mal davon zu überzeugen, dass wir das Teil mitnehmen können. Ich habs ja am Schluss doch noch ganz gut reparieren können.

Wäre aber schon dafür, dass wir ne gemeinsame Einfahrt machen.

Wenn keiner mit übernachtet, kommen wir auch erst am Samstag.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 11:42:22
Also ich würd auch vorbeischauen um mal ein paar Leute von hier zu treffen!

Werd aber auch erst am Samstag früh ankommen!

Bis dann!


Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 12:23:50
@Gustl: Wir könnten ja gemeinsam hinfahren, mußt ja eh über Landshut fahren, oder?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


n / a erstellt am - 15.07.2003 : 13:47:10
Servus,

ich werde mit meiner Freundin wahrscheinlich auch kommen!!! Weis aber no net genau. Wenn dann kommen wir am samstag vormittag und bleiben bis sonntag. War übrigens auch in München am night flight :-) Ist ja nur 20 km weg von mir....

mfg
rutscher

n / a erstellt am - 16.07.2003 : 15:13:35
Hey,

wer kommt eigentlich noch alles zum Treffen??
Habt ihr den Syndikat Aufkleber auf dem Auto?? Ich muss diese Woche noch die Scheibe tauschen und dann mach ich den drauf :-)

mfg
rutscher

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 15:01:43
Es sind auf alle Fälle ein paar Autos mit Aufkleber da, ihr findet uns schon...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


n / a erstellt am - 17.07.2003 : 15:41:54
na dann is es ja gut so :-)

mfg
rutscher

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 23:56:44
Ich/Wie (steht noch nicht fest) kommen nur am samstag.

cya Markus

Mei Kischtle (neue Bilder 14.07.2003)

BMW – come to where the POWER is!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 13:50:21
quote:

Ich/Wie (steht noch nicht fest) kommen nur am samstag.

aba bitte pünktlich *ggg*

chilli, auch wenn du ned kommen solltest (was ich ned hoffe) dann nimm du bitte die planungen in die hand :o)

ich fahr aba schon ziemlich früh hin. würde euch aba empfehlen das ihr mit mir fahrt. der weg is nämlich schon a bisl blöd zu finden. mit karten kommst auch ned sehr weit da die straßen nach frontenhausen ziemlich umgebaut wurden.

normal würd ich schon um 8 uhr fahren....könnte euch aba auch noch 9 uhr anbieten.

Klein aber Compact...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 18:13:38
Hey Klesi, könnte ich mich evtl. auch anschließen? So weit wie möglich dann mit Navi fahren und kurz vorm Ziel dann das Kommando übernehmen, damit Du nicht wieder die Wegweiser übersiehst.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 20:35:29
quote:

Hey Klesi, könnte ich mich evtl. auch anschließen? So weit wie möglich dann mit Navi fahren und kurz vorm Ziel dann das Kommando übernehmen, damit Du nicht wieder die Wegweiser übersiehst.

also nach diesem spruch kannst alleine fahren *ggggg*

natürlich kannst dich anschließen. musst dich eben an die uhrzeit halten. und für DIESE strecke brauch ich kein navi. falls du vorher noch kippen brauchst kommen wir auch an ner tankstelle vorbei :o)

Klein aber Compact...

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 14:39:03
@Leberklesi: Also nachdem wir Kevin mitnehmen (müssen), können wir eh nur am Samstag kommen, is mir mit übernachten einfach zu blöd. Und wegfahren können wir frühestens um 8.00 Uhr bei uns, dann sind wir nie im Leben rechtzeitig bei Dir. Wat nu ?

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen