english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  nicht gelistete BMW Typen (Archiv)   Hält das der Stoßdämpfer aus ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 13.07.2003 : 18:58:50
Verschoben, Lobo, Mod

(Sorry, ich hab´schon gemerkt daß ich hier in´s e36er Forum gerutscht bin. )

Hallo,

1.
Beim hochbocken eines Hinterreifens meines 520i Touring 93´ wurde die Entlüftungsschraube eines hydraulischen Wagenhebers so weit geöffnet, so daß
das Auto etwas schnell nach unten abgesenkt wurde. Das Auto ist dann hinten nochmal "hochgehüpft". Halten das die Stoßdämpfer aus ?

2. Bei entsprechendem hinteren Rad gibt es seit dem Reifenwechseln beim Fahren ein Schleifgeräusch. War davor nicht. Ich hatte es 2 mal abgemacht. Es ist jetzt zwar weniger aber es schleift noch etwas. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte ??

MFG
MW

Bearbeitet von - mw am 13/07/2003 19:05:34

Bearbeitet von - LoboNr1 am 13/07/2003 20:55:48

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Stoßdämpfer verliert Öl / Wie lange hält er noch ?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Was hält der IS aus??(3er BMW - E36 Forum)
> Was hält ein SMG getriebe aus(BMW-Talk Forum)
> Wieviel hält das Lichtmodul aus?(5er BMW - E60 / E61 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 10:58:13
1. sollte kein problem sein. wenn du über eine heftige autobahn-bodenwelle fährst, ist die belastung vom stoßdämpfer viel größer.

2. keine ahnung. vielleicht das blech hinter der bremsscheibe etwas verbogen? ja, ich weiß; is sehr unwahrscheinlich, aber ne andere idee hab ich gerad ned :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

n / a erstellt am - 14.07.2003 : 19:09:12
So ist es.

Es ist tatsächlich das Blech der Bremsscheibe. Ich habe es selber nicht ganz gerade bekommen. ´Werde es in den nächsten Tagen mal machen lassen.

Ciao
MW

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 19:13:43
wie geil! und da soll nochmal jemand sagen, daß er hier nicht geholfen wird :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

n / a erstellt am - 14.07.2003 : 19:27:00
Wer behauptet sowas ?

MW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen