english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Wie wär's denn mal mit so ne Art Teilekatalog? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 20:11:29
Hi,
wie wärs denn mal mit ner Rubrik Teilekatalog. Denke das wäre doch ne super Sache.
Hab jetzt schon öfters mitbekommen wo manche nach der Teilenummer und Preis fragen.
Wäre doch einfacher wenn man Rubrik aufmachen würde wo man so was nachlesen kann oder immer in den entsprechenden Foren nachzufragen.
Is nur mal so ne Idee!?!?!?


Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gibt's so ne Art Frequenzfilter(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> so ne art "blitz" bei höherer drehzahl(3er BMW - E36 Forum)
> was für ne bremse ist das denn ?(3er BMW - E30 Forum)
> Was kostet mich denn ne neue Heckscheibe vom cab??(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 20:19:59
Wenn da mal nicht die BMW AG stänkert, wenn hier deren Teilekatalog (irgendwann) komplett zur Einsicht bereit steht.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 20:23:19
Es werden ja immer nach den selben Teile gefragt. Und was issen schon dabei.
Bei Ebay macht einer sogar von der Teile-CD-ROM kopieen und verkauft sie als "Verkauf wegen Markenwechsel".
Und da mosert auch keine AG? oder?

Wäre ja nur ne Idee und das wäre bestimmt eine gute Hilfe.

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5179 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 21:20:35
Lieber Cosili, überdenke doch mal kurz die Dimensionen. Eine eBay Auktion hat wenn es viel ist 100-500 Besucher in der Laufzeit von meist 7 Tagen. Wir haben in diesen 7 Tagen locker 5000!!! Und das ist sicher der ein oder andere BMW Mitarbeiter dabei! Logisch? Also was du privat machst ist uns in diesem Bezug egal. Aber hier gibt es und wird es auch nie einen Teilekatalog oder andere Daten die unter Copyright von BMW stehen geben! Denn wenn es hart auf hart kommt halten wir Mods und vor allem Jogi den Kopf hin oder stellst du dich dann vor uns.... ?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 21:22:25
Die Idee an sich ist auch ok. Nur ob die ohne weiteres durchführbar ist, ist ne andere Sache.
Wart mal ab was unser Syndikat-Team dazu sagt.

-Da war der Lobo schneller-

Gruß
BigMan

Mein Zetti


Bearbeitet von - BigMan am 15/07/2003 21:23:58

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 21:46:47
Yep, kann mich Lobo nur anschließen!

Der E T K ist ein BMW-Quellmedium und als solches urheberrechtlich geschützt. Wenn Dein Händler Dir Teilenummern rausgibt, dann nur für Deinen eigenen Gebrauch, aber nicht um diese öffentlich und dann noch mit Preisen versehen irgendwo zu posten.

Wenn jemand ein Teil sucht, dann reicht ein Anruf beim Händler um die Ecke.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum