english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   [Motor 318ti geht nach lautem Knall nicht mehr an] Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW_Yuppie

E36 320 Coupe




21 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 21:09:21
Verschoben und Betreff angepaßt, Lobo, Mod

Kumpel startet sein 318ti auf einmal Lauter Knall das wars .ich hab sofort den motor versucht nochmal zu starten . Man hört vom motor zischen und dann geht er aus . Was könnte das sein ? Motor startet zwar ,aber mit gas halten läuft er.was ist zu tun!!!!!!!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 15/07/2003 21:13:36

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 15.07.2003 : 21:22:12
Hi,

hört sich für mich wie nen übergroßes Loch im Ansaugtrakt an. Lüppt er denn "rund", also alle Zylinder!? Das würde schonmal Pleuelschaden oder Ventilschaden ausschließen.
Also bei meinem Moppet hat es mal einen Flammenrückschlag in den Ansaugkanal gegeben, das drei von vier Vergasern vom Ansaugstutzen geflogen sind.
Kontrollier also mal alle Öffnungen, Leerlaufregler, Einspritzventle, also einfach alles zwischen Einlaßventil und Luftfilter. Wenn Du nix findest, dann such mal nach nem Loch im Kolbenboden. Sehr unwahrscheinlich, aber leider möglich.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 02:25:55
Genau das gleiche hatte ich auch mal. Das ist 100% einer der Unterdruckschläuche vom Leerlaufsteller. Schau einfach mal nach, an zwei davon kommst du enifach dran, für die anderen beiden musst du die Ansaugbrücke abschrauben. Sind also auch nur 5 Minuten und 3 Schrauben.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

BMW_Yuppie

E36 320 Coupe




21 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 23:05:43
Nachtrag

Alex hat recht gehabt .Schlauch zur Ansaugbrücke hatte sich gelöst .Meine den Schlauch der in der Mulde der Ansaugbrücke liegt .Warn da Pfuscher am Werk oder warum
ist da keine Schlauchschelle zu finden ? Maschine läuft wieder Tip/Top und mein Kumpel ist froh das es nur ne kleinigkeit war .Hat ihn dann annschließend 30km über die AB geprügelt und war wieder glücklich .
Dank nochmal an alle dien Tip hatten .

Mfg. Yuppie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen