english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Suche für E36 Compact Frontsystem ~ 100 € Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 18:59:12
Huhu

OK, ich hab für meinen Sub die Wanted 2/300 und für das Front+Hecksystem meine alte RTO SX-7200.
Nun such ich aber noch ein paar "gute" Boxen um die original 13er (?) vorne auszutauschen.
Was könnt ihr mir denn da empfehlen?
Und kann ich die Hochtöner in der Tür drinn lassen?
Die scheinen ja ned schlecht zu sein.

Ich versuch´s erstmal mit meiner 4-Kanal und der Wanted. Später tausch ich dann wohl meine 4-Kanal gegen die Wanted 4/320.

Mein-CD-Business-auf-Ebay!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> frontsystem im e36 Compact(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Frontsystem E36 compact(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Frontsystem E36 Compact HILFE !!!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Welches Frontsystem für E36 Compact(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 18:26:36
Solltes etwas mehr Geld ausgeben. Für 100 bekommst du nix gutes. Schau mal bei BOSTEN rein. Sind zwar etwas teurer als 100 aber super. Ich habe das BOSTEN 6.5 System.2Mittlere, 2Höhen, 2Kick. Super Sound. Neupreis 970 Euro.
Gibt es aber auch billiger und gebraucht auch. Aber 100 sind zu wehnig...

"Clear Head"

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 18:34:12
würde Dir Ground Zero empfehlen.
Frag mal bei Dr. Crazy hier im Forum nach, der hat nen Laden und verkauft die günstig.
Kannst auch gerne seine Nummer von mir haben - schreib mir dann einfach einen PM.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 23:03:45
Hi wie Sib schon sagte verkaufe ich GZ die GZRC13 passen in die org. Einbauplätze Deines BMW`s sie haben 100 W/RMS.
Bei mir bekommst Du die Gound Zero`s für 110 Euro.
Gruß Stephan

Car-HiFi u. Airbrush
www.L-C-Hifi.de
Musik mit allen Sinnen genießen

Walker

E46 328i Limo

Saarbruecken
Germany

100 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 22:14:28
Hi
Habe gerade heute eben diese Ground Zero von dem Ortsansässigen Car-Hifi-Händler für 99 € bekommen.
Nur eingebaut hab ich se noch ned, da ich morgen eh für 2 Wochen in Urlaub fliege ^^

Verkaufe Peugeot 306 XS (Saarland)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen