english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   KLEINES NRW Treffen Düsseldorf [Sa 26.7.] Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 14:59:46
Hi BMW Fans,

wollt mal fragen, ob ein paar Leute Lust hätten, sich am Samstag, den 26.7. spontan mal zu treffen. Nichts besonderes nur ein bisschen fachsimpeln und Spaß haben :-)

Metttty und Mastervoice werden bestimmt kommen.

Die Örtlichkeit wäre wohl ein McDoof oder BurgerKing Parkplatz.

Wer hätte Lust?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 18/07/2003 18:47:42

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 15:02:10
hm schade, da kann ich nicht...
aber wie siehts denn mit dem 3.8 aus?? da steigt in oberhausen wieder n treffen!!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 18:07:23
tach

also ich hätte ja schon lust aber ich finde das wird etwas zu viel weil habe jetzt gelesen treffen am 3.8 am 9.8 und das auch noch ich würde sagen bloß eins sonst wird das zu viel und habe schon für 3.8 zugesagt also vergessen wir den rest vorallem weil rothenburg noch ansteht

Gruß
Lukas

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 18:46:19
Wir drei wollen uns so oder so treffen. Wollte nur mal fragen, ob jemand aus der Gegend Lust hat!

ES SOLL KEIN GROßES TREFFEN WERDEN!!!!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen