english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   e 39 4/4 omm LS auf 2/4 ohm LAutsprecher Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
car-hifi



kirchweidach
Germany

30 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 19:40:48
Hallo leute habe vorne in der tür 4/4 omm Lautsprecher gehabt an denn originalen bormonitorradio.Jetzt habe ich mir 2 kickbässe von carpower gekauft mit 2/4 ohm
Was meinen sie würden die gut klingen an meinen originalen bormonitorradio,oder soll ich sie an meine endstufe hängen habe ich noch 2 kanäle frei.Kann ich sie irgendwie brücken die Lautsprecher damit ich die meiste leistun raushole.Das problem ist mein telefon muß auch noch über die LS gehen.Da liegt das problem zwei anschlusse + und - brauche ich das mein telefon über die LS geht und 2 anschluße - und+ brauche ich damit meine anlage sound schmeist über LS.
So habe ich mir das vorgestellt die 2 anschlüsse -u.+ 2ohm an tel. hängen und die andere 2 anschlüße -u+ über denn adapter für chinch zur meine endstufe fahren und von der endstufe ausgang wieder zurück zu lS denn zweiten +u- 4 ohm eingang.
Was mein ihr?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Woofer mit 2x2 Ohm auf 1 oder 4 Ohm laufen lassen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Woofer an Monoblock? 4 Ohm W an 2x2 Ohm E ?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> 4 Ohm Bass an 2 oder 4 Ohm Amp anschließen?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E39 LS Front Austausch, Komplett Ausfall der LS(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen