english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   wer hat erfahrungen mit FK 60/30-fahrwerk? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 14:00:46
moinsen!
hab gestern mein neues fahrwerk eingebaut. davor hatte ich H&R 40/40 mit federtellern an der VA und war echte 55/40 tiefer. gefiel mir echt gut, die tieferlegung.
hab jetzt mit dem 60/30 komplett-fahrwerk eine tieferlegung von ca 50/50. vielleicht ist er an der HA sogar noch etwas tiefer. habe keine dickeren federunterlagen verbaut, finde die tieferlegung aber trotzdem ziemlich komisch. könnte es daran liegen, daß FK mir für die VA gas-shock-absorber-dämpfer geliefert hat? in der einbauanleitung von FK steht ja, daß mit gas-druck-dämpfern die teiferlegung um bis zu 20mm geringer ausfallen kann.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 12:43:08
keiner ne idee?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 15:47:02
Das setzt sich noch!!!

In meinem Compact bin ich eine Woche nach dem Einbau der 50/30 Federn auf Treffen in Köln gefahren. Wirklich jeder dachte es wäre ein M-Fahrwerk :-( War da richtig enttäuscht, aber nach ein paar tausend km, wurde es immer tiefer, bis es bei 60/30 stehen blieb *freu*

Also, ich drück dir die Daumen, dass da nochwas kommt :-) Ich bin mit meinem FK Fw SEHR SEHR zufrieden. Vielleicht einen Tick zu hart für die Straßen hier. Ich ärger mich über jeden Gullideckel den ich überfahr *grrr* Aber würde es nicht wieder hergeben ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 16:04:10
mit der straßenlage bin ich auf jeden fall zufrieden. hab das sonntag nacht bis um 1:00 eingebaut. auf dem rückweg mußte ich etwas autobahn fahren und bin eine ausfahrt mit baustelle so nach gefühl gefahren. war 30 erlaubt. als die kurve zu ende war, hab ich mal einen ür+fenden blick auf den tacho geworfen und gesehn, daß ich da mit 80 sachen langgezimmert bin. war nicht absicht, aber noch lange nicht limit. er liegt wie ein brett auf der straße, ist aber echt heftig hart... jetzt ist er leider erstmal bis dienstag weg zum eintragen, bördeln, traggelenke tauschen und so *teuer* :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 14:02:54
Ich habe 75/40 von FK im Compact - Nachdem wir in Luckau recht beladen waren hat er sich hinten nochmal deftig gesetzt ..... muss jetzt vorne nochmal ein Stück runter ..... Ist ja so ein allg. BMW Problem - vielleicht gibts ja für hinten auch so ein schlecht-Wege-Paket wie für Compact und E30 !?!?!?! Ansonsten musst halt auf die 75er umsteigen ...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen