english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   26.7. Frontenhausen Treffpunkt München Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 14:04:01
ab 8:30 Treffen sich paar von den Autofreaks am Nightfly Parkplatz Flughafen. vielleicht könnte man ja eine gemeinsame Hinfahrt planen?

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frontenhausen 26.07.2003(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
n / a erstellt am - 21.07.2003 : 14:35:29
hi, wer kommt da alles??

welche hier aus dem Forum?

mfg
rutscher

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 14:41:05
bis jetzt gibt es erst zwei der Autofreaks wo zu 100% dort sind, irgendjemand muß ja den anfang machen.
Ich hab in einigen foren das gepostet und hoffe mit diesem weg auch welcher der Syndikatler damit anzusprechen.
(nach dem erfolgreiche video in Oberhausen, darf man sowas schon mal machen *g*)

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

n / a erstellt am - 21.07.2003 : 14:43:21
ich weis noch nicht ob ich zum Flughafen komme. Vielleicht fahre ich direkt zum Treffen.... findest du halb neun nicht ein bisschen zu früh? in Frontenhausen ist man doch gleich...

mfg
rutscher

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 15:15:09
doch halb neunfind ich schon früh, aber du weißt sicher das nicht jeder pünktlich ist. denke das wir so gegen neun, viertelnachneun losfahren.
Laut dem Aral Routenplaner fahrenb wir 55minuten. und sind 78 km vom Flughafen M nach Dingolfing.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Bearbeitet von - Tiger323ti am 21/07/2003 15:29:00

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 01:05:49
hey wäre gern dabei, aber so wies aussieht müsste ich so ca. um 3 uhr losfahren oder wie oder was??

it's a fast world

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 01:15:01
*g*
hmm, 3:15 würd auch noch gehen. aber allerspätestens 3:45.
500nochwas Km. Tja, aber das ist Süddeutschland.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 01:19:47
ne kilometer und solche sachen sind mir ziemlich egal das auto ist ja schliesslich zum fahren da!! wäre aber schon gut wenn mich jemand irgendwo beim bodensee abfangen könnte falls von dort aus irgendwer loszieht!! und wie lange bleibt ihr dort eigentlich?? schon bis sonntag abend oder???

it's a fast world

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 01:22:57
coole einstellung.
ich fahr samstag abend wieder heim.
kein navi? *g*

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 01:32:32
Navi?? das is nix für harte jungs ;-) (nur kommt man ohne meistens an den falschen ort oder zu spät) aber egal. ich werd mal schauen was sich machen lässt, alles mal gut durchplanen und dann gebe ich wieder bescheid!!

it's a fast world

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 09:51:35
Also ich bin auch aus München und würde schon mitfahren halb neun Nightflightpareklplatz? Aber nicht dass wir da zu dritt da stehen!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 12:38:17
keine angst,
BMW Scene München kommt auch soviel ich weiß.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 13:10:37
Kommt ihr dann auch zum Treffpunkt nach Dingolfing um zehn?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 13:37:01
also, planänderung.
treffen uns um die selbe zeit an der agip tanke am flughafen. ist die selbe ausfahrt, wies nightfly.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

Fox



Ebersberg
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 13:40:22
Jo!

Auch die Zeit passt, denk ich!

8.30 Treffen
8.30 - 09.00 warten auf die Nachzügler *ggggg*
9.00 Gemütliche Abfahrt
10.00 Enstpannt ankommen....

Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf!

--= The Autofreaks =--

Bearbeitet von - Fox am 23/07/2003 13:44:29

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 13:50:09
jou also bin auch dabei, ich bin dann der mit den schweizer kennzeichen, dem fragendem blick im gesicht"bin ich hier richtig oder was??" und der kaffekanne in der hand *durchfahrgähn*
cee ya

it's a fast world

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:29:44
quote:

Kommt ihr dann auch zum Treffpunkt nach Dingolfing um zehn?

würd ich auch gern wissen. also wie siehts aus????

Klein aber Compact...

Tiger323ti



München
Germany

99 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 23:27:58
da will ich jetzt nix versprechen. is ja nich so das wir da mit 10 autos fahren.
denke mal das wir direkt hinfahren.

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:33:29
Schade, wär schon cool gewesen wenn wir alle gemeinsam in der Kolonne angekommen wären...
Wir treffen uns eh direkt an der A92, von daher eigentlich kein Problem, oder?
Naja, überlegt es euch einfach nochmal...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Fox



Ebersberg
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:52:14
Wo in DGF wollt ihr euch den treffen?
Bei McD?

Vorschlag:

Wenn wir um 10.00 am Treffpunkt vorbeikommen, und es steht noch jemand da, dann schliessenwir uns an, asnonsten fahren wir gleich nach frontenhausen!

--= The Autofreaks =--

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 21:36:05
Hey schweizer ;D ich komm direkt vom See aber Deutsche Seite....meld dich mal per PN oder so,dann kömmer uns mal treffen wir müssen ja nur Fähre fahren ! HIHI

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen