english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   orig. 19" M3 Evo Felgen auf E36, geht das?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 21.07.2003 : 19:08:57
Ich will die originale 19" M3 evo Felge auf meine E36 328i coupe aus 1995. Hat jemand vieleicht Foto's von eine E36 mit die 19" Evo Felge? Danke für ein eventuelles antwort!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Woher m3 evo felgen 19(BMW-Talk Forum)
> Suche Gutachten M3 Evo Felgen 19" von Rimlux(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> H&R Fahrwerk oder nur Federn mit 19" Evo M3 Felgen(3er BMW - E46 Forum)
> New pics 13.06!!!! M3 cabrio mit 19" Evo felgen(3er BMW - E36 Fotostories)
julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:10:29
ich hab eigentlich generell noch kein e36 mit 19 zöllern gesehn...
aber so rein vom optischen is 18" doch schon das absolute maximum...

gruß, julian

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:38:05
Meiner Meinung nach sind 18 ´´Felgen ausreichend, da man bei 19´´Felgen zuviel an den Radkasten machen muß ( Blech anschweißen )!
Aber wie gesagt meiner Meinung nach!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 20:39:29
19" Evo Felgen ??? sind das die aktuellen M3 felgen in 19" ? wenn ja, dann hab ich ne gute und ne schlechte nachricht. die gute: ich hab das schon mal auf nem E36 coupe gesehen und die bilder sind im net. das weis ich 100%ig. problem (die schlechte) ich weis nich mehr wo das war :o(
könnte sein, das die sogar hier auf der page bei den treffen fotos waren. oder halt auf ner andren page mit fotos von treffen.

hoffe konnte dir helfen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 21:15:11
machbar ist vieles :-)

bbs ch 19"

erst ab 20" muß(!) man sich wohl seine eigenen kotis bauen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 21:21:16
@Fabian: GEIL GEIL GEIL :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 00:11:15
quote:

Meiner Meinung nach sind 18 ´´Felgen ausreichend, da man bei 19´´Felgen zuviel an den Radkasten machen muß ( Blech anschweißen )!
Aber wie gesagt meiner Meinung nach!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




hat damit nix zu tun...musste ich für meine 17" auch damit ich die original optik behalte und das ganze aber schön breiter habe...die regenschirm optik also kante nach aussenlegen is ned so meins...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 00:19:06
quote:

quote:

Meiner Meinung nach sind 18 ´´Felgen ausreichend, da man bei 19´´Felgen zuviel an den Radkasten machen muß ( Blech anschweißen )!
Aber wie gesagt meiner Meinung nach!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




hat damit nix zu tun...musste ich für meine 17" auch damit ich die original optik behalte und das ganze aber schön breiter habe...die regenschirm optik also kante nach aussenlegen is ned so meins...

meine diva 2003

meine kleine homepage


ich kenn einen der hat die dran....naja....soweit ich weiß bekommt er nun die bleche ausm e46 m3 eingeschweißt.....
19" sind fürs normale blechkleid des e36 zuviel....
1. gut bördeln
2. maximale reifengröße beim e36 für 19" mit 9,5 an der ha is 235/35

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

n / a erstellt am - 23.07.2003 : 12:53:54
Ok, thanx für alle Antworten!! Ich gehe mal suche im net für ein Foto.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen