english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   BITTE DRINGEND LESEN! (MOTOR GEHT NICHT AN!) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Adiamo

E36 318iA Limo

Duisburg


288 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 07:12:49
[An die Admins: "Bitte nicht verschieben, so viele wie möglich sollen das lesen"]

Hallo,
heute Nacht springte mein "BABY" nicht mehr an!
Story:
Machte den Wagen an, um ganz kurz (ca. 750 m) zu fahren. Stellte den Wagen für 1 - 2 Minuten ab. Wollte dann wieder starten, aber er machte keinen Mux! (Habe auch Ersatzschlüssel probiert!) Wenn die Ventilation an ist merkt man beim Zündungsversuch das die Ventilation abschaltet. (Also ganz Normal) Die Anzeigen leuchten wie gewohnt auf!

Was könnte das nur sein??? [Anlasser???]

Habe einen Kollegen auch öfter Starten lassen und dabei am Motor gelauscht:
Ich hörte immer wieder ein Zischen (ich vermute dass das die Einlassventile sind)!

Es ist aber sonst nichts zu hören!
Also an der Batterie liegt es nicht!

Hoffe auf eure Hilfe, bin nämlich auf den Wagen angewiesen und überflüssige Werkstattkosten würden mir nicht so gut kommen!

Danke für eure Hilfe

P.S. falls es weiterhilft: Der Wagen ist von Bj. 97, Limo und hat ca. 230,000 km runter ;) !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen