english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Passt Sportfahrwerk vom 316i auch in den 318i? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 14:59:10
Ahoi,

könnt günstig von nem kumpel von nem nachbarn en sprotfahrwerk bekommen. FK oder KW wär das. Er hat aber nen e36 316i limo und ich hab ne 318i limo. Passt das trotzdem?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alexig

E36 Cabrio&Mini

Taunusstein
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 15:01:32
Meines Wissens nach sollte das keine Probleme geben, sind ja beides Limos und in diversen Katalogen sind gerade 316 und 318 zusammengefasst.

Mal abwarten, was die Experten sagen....

Ciao Alex

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 15:09:14
jo, der typ verkauft sein auto und verkauft Borbet felgen, sportfahrwerk und sportlenkrad für 750 euro. hab die teiel aber noch net gesehen. daher weiß ich auch keine genaueren daten dazu

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 17:52:25
Hallo,

du solltest aber unbedingt aufs Bj. achten. Ganz speziell die Stabbihalter vorn sind Baujahrbedingt unterschiedlich.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 20:42:18
quote:

Hallo,

du solltest aber unbedingt aufs Bj. achten. Ganz speziell die Stabbihalter vorn sind Baujahrbedingt unterschiedlich.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*


jo, weiß ich. glaub ab 9/92 oder 93 hatten ie andere

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen