english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Was fehlt an meinem Wagen noch - bitte um Tips !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 27.07.2003 : 01:19:03
Hallo Leute,

hier mein BMW :

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/XYZ.html


Was könntet Ihr mir noch empfehlen zum Aufrüsten-/Tunen ?!
Was könnte/sollte ich noch machen - machen lassen ?!

Folgendes soll noch kommen :

-M3 Domstrebe (wenn dann auch nicht von außen zu sehen)
-gerade Scheinwerferblenden
-Heckscheibenrollo (manuelle / oder automatisch wenn möglich)
-Heckspoiler - der große aus dem Airodynamik-Packet oder die M3
Spoiler Lippe (habe gerade beide hier denke aber die M3 genügt)

-momentan habe ich das Radio-Navi drin - dachte noch an TV-Navi,
aber wenn ich die Preise sehe, lohnt sich der Umbau wirklich nicht !

Bin mal gespannt & dankbar für Eure Tips + Anregungen !

Danke & Gruß
XYZ

[url=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/XYZ.html]Mein 330i[/url]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bitte schätzt die Schadenhöhe an meinem Wagen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> bewerbungsgespräch! bitte um tips;)(Geplaudere Forum)
> 3.0i Bremsenupdate / Bitte um Tips(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> bitte um tips und hilfe!kofferraumausbau(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 01:52:43
hi,
also hätte da einige anschauungsbeispiele wie du ihn machen könntest. Sind zwar teilweise coupes, aber die umbauten sind auch an ner limo zu machen.

Hartge

Breyton

Hamann

andere

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 27/07/2003 01:57:26

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 01:54:30
quote:

Hallo Leute,

hier mein BMW :

http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/XYZ.html


Was könntet Ihr mir noch empfehlen zum Aufrüsten-/Tunen ?!
Was könnte/sollte ich noch machen - machen lassen ?!

Folgendes soll noch kommen :

-M3 Domstrebe (wenn dann auch nicht von außen zu sehen)
-gerade Scheinwerferblenden
-Heckscheibenrollo (manuelle / oder automatisch wenn möglich)
-Heckspoiler - der große aus dem Airodynamik-Packet oder die M3
Spoiler Lippe (habe gerade beide hier denke aber die M3 genügt)

-momentan habe ich das Radio-Navi drin - dachte noch an TV-Navi,
aber wenn ich die Preise sehe, lohnt sich der Umbau wirklich nicht !

Bin mal gespannt & dankbar für Eure Tips + Anregungen !

Danke & Gruß
XYZ

[url=http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/XYZ.html]Mein 330i[/url]


hi als erstes würde ich dir andere Felgen empf. welche ist geschmacksfrage ;o)
dann ein wenig tiefer....
naja und ich pers. würde die M II Frontschürze drann machen ;o)

des solte es erstma gewesen sein :o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 10:34:18
Hallo, ich würde sagen zum Anfang auf jedenfall eine M II Frontschurze ranmachen, die wertet die Front um einige auf!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 11:41:48
Hi, da er ja so wie er da steht noch ziemlich serie ist fang ich jetz mal an... :-)

-Felgen
-Fahrwerk
-Auspuff
-MII Front oder gleich Packet
-Schwarze Nieren
-M3 Spiegel e46 oder Schnitzer
-Weisse Birnen in die Blinker
-Dachkantenspoiler


Hm, das würde mir jetz mal so auf die schnelle einfallen!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 07:58:08
Also ich find die Karre gar nicht schlecht so... Vielleicht einen Satz 19" drauf und ein Stockwerk tiefer, dann sieht das nach mehr aus. Was mir persönlich ebenfalls sehr gefällt, sind in Wagenfarbe lackierte Stossleisten rundum. Und MII-Front wär sicherlich auch was - wobei ich den Radsatz schon "dringender" finde. Aber allzusehr würde ich sonst nicht rumbasteln - ist meiner Meinung nach schön so - besonders in dieser Farbe.

Gruss
Sam

Taz



Schnelldorf
Germany

37 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 16:06:55
Also ich muss sagen, wenn du dir ne Spurverbreiterung zulegst sehen die Felgen richtig gut aus. Ich hab mir andere gekauft (Welsch 8,5 und 10 x 17) bin aber qualitativ nicht ganz zufrieden... Muss mittlerweile sagen, dass Speichenfelgen, wie du sie hast schön dezent aussehen. Würd wirklich zuerst mal ne Spurverbreiterung ausprobieren, so dass die Felgen hinten bündig sind.

Taz

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:16:22
Also mir fällt spontan mal ein:

- Böser Blick (KAMAI Scheinwerfer-Blenden)
- Felgen!! Auf jeden Fall nimm 18 Zoll! Hab ich auch bei mir drauf!
- sonst je nach Geschmack Rieger/Kerscher...-Umbau musst du selber sehen ....

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:17:13
achja... Auspuff (am Besten nen G-Power Komplettanlage)! Und nen offen Luftfilter! Dann vielleicht noch nen Tuning Chip das du mehr als 250 fahren kannst ....

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee

BMW_Freak




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 00:05:36
Also das mit dem Scheinwerferblenden würde ich mir überlegen ich finde das beim E46 zwischen Motorhaube und Blende ein ziemlicher Spalt entsteht ich würde die Haube in Blech verlängern sieht Hammer aus!!!!

BMW immer eine Sünde wert!!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen