english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Wie Radio optimal mit Strom versorgen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 17:42:24
Hi,

ich hätte da mal ein paar Fragen.

Die Masse für mein Radio hol ich mir von der Endstufe (oder soll ich das Kabel bis zum selben Massepunkt leiten?)

Soll ich auch ein Pluskabel (welche Dicke) direkt von der Batterie zum Radio führen?

Gibt es sonst noch Verbesserungen? Ich will, dass das Radio optimal läuft (gute Stromversorgung, kein flackerndes Display bei aufgedrehtem Radio und kein LiMa pfeifen).


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Plasma Tacho mit Strom versorgen vom Lichtschalter(3er BMW - E36 Forum)
> e46L, ohne radio, woher Strom?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> BMW Business Radio bekommt kein Strom(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E46 Business Navi Radio | Strom Leitung ?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 17:51:30
Kapier ich irgendwie net. Warum schließt du das Radio nicht ganz normal an? Sollte doch ganz normal am besten funktionieren, oder seh ich das falsch?

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 17:56:07
Also, wenn du die Masse an die Endstufe legst, haste schonmal so gut wie keine Störgeräusche (so wars bei mir bis ABD mir den Tipp gegeben hat!). Jetzt interessiert mich noch die Plusleitung. Die ist ja leider SEHR dünn.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 17:59:31
quote:

Also, wenn du die Masse an die Endstufe legst, haste schonmal so gut wie keine Störgeräusche (so wars bei mir bis ABD mir den Tipp gegeben hat!). Jetzt interessiert mich noch die Plusleitung. Die ist ja leider SEHR dünn.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*


alle Radios sind auf 12 V ausgelegt...
die brauchen nicht nen höheren Kabelquerschnitt....
normale Iso stecker reichen da ;o)
um die endstufen solltest du dir gedanken machen... =)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen