english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bitte HILFE!!! Verdeck E36 spinnt bei hitze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fischiv

E36 316i Compact

Niederbayern
Germany

86 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 13:52:36
Ich habe ein BMW 328i Cabrio. Und bräuchte dringend jemand der fit ist mit E-Verdecken. Mein Verdeck spinnt wenn es extrem warm ist. Wo sich die Heckscheibe befindet, klappt es normal ca 90 Grad auf und dann öffnet sich der Deckel des Verdeckkasten. Aber wenn es warm ist, geht die Heckscheibe nur ca 80 Grad auf und somit schleift der Verdeckkasten am Verdeck! Kann mir jemand helfen???

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> riesen verdeck problem,bitte um hilfe....(3er BMW - E36 Forum)
> Scheibenwischer spinnt - Bitte Hilfe(5er BMW - E39 Forum)
> ZV spinnt bitte um hilfe(3er BMW - E36 Forum)
> Elektrik spinnt! -> Bitte um Hilfe!(5er BMW - E34 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen