english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   reifen 235/45/17 und 265/40/17 auf 318i? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 14:41:30
die reifen sind noch guten. halten noch 2 sommer, wenn man will. die felgen haben aber nicht et13, sondern et35 oder so. hab kumpel nommal gefragt. Hinten gehen sie ganz grob geschätz ca. 17cm von der bremstrommel wo se draufkommen, nach außen udn vorne ca. 14cm. müsste zu packen sein, oder?

bin eh ein gemütlicherer Autofahrer. Da isses egal ob er jetzt statt 210 nur noch 190 läuft oder só

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 14:52:23
Naja, 0-100 wird dann auch so bei 14-16s liegen, denke ich. So breite Reifen in Bewegung setzen, mein lieber Herr Gesangsverein ;-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 14:54:47
naja, für nen 1,8L R4 Bigblockmotor *g* dürfte das kein prob sein. Mein kumpel der sie zur zeit noch drauf hat, hat auch nur nen 5L V12 motor drin und dem seiner geht noch relativ gut ab! *ggg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 01.08.2003 : 17:36:35
Muß auch sagen, das diese Reifen meiner Meinung nach ein bischen zu breit für deinen 318er sind, der zieht ja dann gar nichts mehr!
Selbst ich würde niemals so breite Reifen auf meinen 328er machen!

Mit freundlichen Grüßen#
Stephan

Peter-013



Rheinfelden
Germany

132 Beiträge
erstellt am - 08.08.2003 : 10:53:28
Hi Patrick,

rate ab von der Megagröße. hatte auf meinem 318i Cabrio 8x17" mit 235er, super Straßenlage. Aber eine Lachplatte auf der Autobahn (Vmax auf MB-Sprinter Niveau...). Hatte auf 215er gewechselt, fand ich einen guten Kompromis. Ich denke 215/225 vorne und 235/max245 ist die ausgewogenste Lösung.

Grüße Peter

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen